Verhüllte Kreuzritter

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
(flüsternd) "So muss sich der Präsident fühlen!"
Der Soldier

Der Verhüllte Kreuzritter ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Er fügt dem Soldier Schulterklappen und ein langes, schwarzes Cape hinzu, das beim Laufen umherweht.

Dieser Gegenstand besitzt 2 Stile, "Ordnungshüter" und "Teamplaya". Bei letzterem Stil wird das Cape teamfarben.

Der Verhüllte Kreuzritterwurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
RED Caped Crusader.png
RED Caped Crusader Team Playa.png
Ordnungshüter Teamplaya

Update-Verlauf

4. Dezember 2015 Patch

  • Der Verhüllte Kreuzritter wurde dem Spiel hinzugefügt.

17. Dezember 2015 Patch (Tough-Break-Update)

  • Der Verhüllte Kreuzritter wurde aktualisiert und besitzt nun einen teamfarbenen Stil für das Cape.

Sonstiges

  • Der Gegenstand basiert zusammen mit den anderen Einsendungen des Arkham Knight-Wettbewerbs auf dem Superhelden Batman und seinen vielen Bösewichten. Dieser Gegenstand basiert auf dem Cape und den Schulterklappen von Batman.
  • Dieser Gegenstand ist theoretisch dafür geeignet, eingefärbt zu werden, diese Option wurde allerdings deaktiviert.

Galerie