Community-Qualität

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Backpack Medi Gun.png
 Medigun - Community
Level 50 Medi Gun
Effekt: Community Sparkle
 
Wird wichtigen Community-Mitgliedern verliehen

( Nicht zum Herstellen verwendbar, Nicht handelbar )

Gegenstände mit Community Qualität werden von Valve speziell an Leute vergeben, die bedeutende und wertvolle Beiträge zur "Team Fortress 2" Community oder zum Spiel selbst beigetragen haben. Community-Gegenstände haben den Community Sparkle Partikeleffekt und eine zusätzliche Beschreibungszeile: "Wird wichtigen Community-Mitgliedern verliehen".

Gegenstände mit Community Qualität bekommen einen zusätzlichen Boost zu ihrem "Phong Shading"-Exponenten, wodurch sie glanzvoller erscheinen. Anfangs hatten Gegenstände dieser Qualität versteckte Gegenstandsattribute, die den verursachten Schaden um 10% erhöht haben, inzwischen ist das nicht mehr so. Standard-Waffen, die Community-Qualität erlangt haben, bevor das Namensschild und das Beschreibungsschild eingeführt wurden, wurden von ihren Normal-Qualität Varianten abgeleitet und sind mit beiden nicht kompatibel. Community-Qualität Gegenstände wurden von ihren Ausführungen mit Einzigartig-Qualität abgeleitet und verhalten sich vorraussichtlich auch wie diese.

Der Hexadezimal Code für die Community-Qualität ist
#70B04A
.

Listen

Galerie