Begleiterkubus-Anstecknadel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird, Sie zu erstechen, und gar nicht sprechen kann.
GLaDOS

Der Begleiterkubus Anstecker, auch als Portal 2 Anstecker bekannt, ist ein kosmetischer Werbegegenstand für alle Klassen. Zu sehen ist der Begleiterkubus, welcher durch ein Portal kommt. Diese Portale werden im namensgebenden Valve-Spiel Portal verwendet. Die Portalränder sind in der Teamfarbe, der Kubus bewegt sich bei Bewegungen mit.

Der Gegenstand wurde an alle Spieler in der "Echt"-Qualität vergeben, welche Portal 2 auf Steam vorbestellt hatten, vor dem 19. April 2011.[1]

Update-Verlauf

19. November 2010 Patch

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand wurde ins Spiel eingefügt.

2. Dezember 2010 Patch

20. April 2011 Patch

  • [Undokumentiert] An Spieler, die Portal 2 vorbestellt haben, vergeben und Qualität auf "Echt" angehoben.

17. September 2014 Patch

  • Hinzugefügt: "Limitiert"-Attribut

Sonstiges

  • Der Gegenstand wurde ursprünglich in der einzigartigen Qualität verliehen, wurde aber kurz nach der Spielveröffentlichung zu echten Qualität geändert.
  • Die Beta-Tester von Portal 2 bekamen, vor dem offizielen Release des Pins im Spiel, einen klassischen Anstecker.[2]
    • Ein fünfter Begleiterkubus Anstecker wurde an einen weiteren Spieler verliehen, wobei der Grund dafür unbekann tist.
  • Der Spieler Vulcnor erhielt eine Einzigartige Version des Pins, nachdem er eine Wohltätigkeitsauktion für Child's Play gewann.

Galerie

Siehe auch

Referenzen

  1. Team Fortress 2 - Companion Cube Pin (Englisch)
  2. "Danke Valve! (Oder "Wieso ist Valve nur so verdammt genial.")", geschrieben von Dacvak in /r/gaming auf reddit, am 30. November 2010.
    Gegenstandsverweise : http://www.tf2items.com/item/186915291, http://www.tf2items.com/item/759172489 (Englisch)