Eroberer

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
You are all weak. You are all bleeders.
Der Soldier

Der Eroberer ist eine Werbegegenstands-Sekundärwaffe für den Soldier. Er ist eine verschlossene, hellbraune Box mit einem geviertelten diamantförmigen Symbol darauf. Eine Muschel gehört ebenfalls dazu. Ein weißes, leicht ramponiertes, vertikales Banner, mit demselben diamantförmigen Symbol ist an der Box mit zwei Bambusstöcken befestigt. Es erscheint, wenn das Bannersignal aktiviert wird.

Die Funktionsweise ähnelt der des Buff-Banners und des Battalionsbeistands, welche besondere Effekte für in der Umgebung befindliche Teamkameraden bereitstellen. Dieses Banner wird durch eine Kombination aus sowohl dem Erleiden von Schaden als auch dem Austeilen von selbigem aufgeladen. Während der Buff (der Effekt) aktiv ist, werden Verbündete in einem Umkreis von 450 Einheiten um 35% des Schadens, den sie austeilen, geheilt.

Der Eroberer wurde mit dem Shogun Paket veröffentlicht und Spieler, welche Total War: SHOGUN 2 auf Steam vor dem 15. März 2011 vorbestellt hatten, erhielten ihn in "Echter"-Qualität. Desweiteren ist er auch durch Herstellen, Zufallsfund, oder als Kauf aus dem Mann Co. Store erhältlich.

Spielern, die diese Waffe vor dem 15. März 2011 hergestellt hatten, wurde die Waffe zu einer klassischen Variante aufgewertet.

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten Effektreichweite 450 units
Schaden
Aufladungsschaden 1133 zugefügt oder 333 erlitten
Heilen
Heilungsmenge 35% bei Treffer
Funktionszeiten
Effektdauer 10 s
Aktivierungszeit 3 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupausen

Restmetall Bataillonsbeistand Eroberer
Item icon Scrap Metal.png + Item icon Battalion's Backup.png = Item icon Concheror.png
Klassen-Token – Soldier Slot-Token – Sekundär Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Soldier.png + Item icon Slot Token - Secondary.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Buff Banner.png Item icon Gunboats.png Item icon Battalion's Backup.png Item icon Concheror.png
Item icon Mantreads.png Item icon Reserve Shooter.png Item icon Righteous Bison.png Item icon Panic Attack.png

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class soldier.png Soldier

Crash! Buff! Bang!
Crash! Buff! Bang!
Motivieren Sie in einzigem Leben 15 Verbündete mit dem Buff-Banner.

Update-Verlauf

10. März 2011 Patch (Shogun Pack)
  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

15. März 2011 Patch

  • Fehler behoben: Die Animationen des Eroberers werden für Spieler des blauen Teams nicht richtig abgespielt.
  • Das Item wurde handelbar gemacht.
  • Alle Eroberer, die vor dem Patch hergestellt wurden, wurden auf klassische Qualität aufgewertet.
  • [Undokumentiert] Der Gegenstand erhielt eine konkrete Blaupause zum herstellen.

14. April 2011 Patch (Hutloses Update)

  • Die Umformung von Schaden zu Gesundheit wurde auf 35% erhöht.

25. Mai 2011 Patch

  • Hinzugefügt: Eroberer wurde als Waffe die im Mittelaltermodus erlaubt.

10. Juni 2011 Patch

  • Fehler behoben: Ein Bug verursachte das Spieler die falsche Ausrüstung von anderen Klassen sahen.

Fehler

  • Manchmal wenn der Spieler einen Server betritt und den Eroberer ausgerüstet hat, wird im HUD keine Anzeige auftauchen. Nach dem ersten Tod des betroffenen Spielers erscheint die Anzeige wieder.
  • Wenn ein Spieler in das Horn bläst und die primäre Feuertaste gedrückt hält, wird er das Horn nach der Aktivierung senken. Die anderen Banner halten die Trompete an den Lippen bis die Taste losgelassen wird.
  • Wenn Sie getötet werden während sie den Eroberer ausführen, kann man dennoch das Horn bis zum Ende abspielen hören.

Sonstiges

  • Das "Signal" sound effect ist einzigartig für dieses Banner. Allerdings ist es bei beiden Teams gleich.
  • Die Flagge und die Muschel sind dem Nobori und dem Horagai nachempfunden. Das Symbol auf dem Banner unterscheidet welcher Armee der Trupp angehört, während das Muschelgehäuse allgemein als Signalhorn verwendet wird.
  • Das Symbol auf dem Banner ist das des Takeda Klans, einer berühmten Abstammung von Samurai Kriegsherrn aus der Sengoku-Zeit oder der Zeit der streitenden Reiche. Man kann es auch als Ableitung des Team Fortress 2 Emblems betrachten.
  • Sashimonos (指物) waren kleine Banner, welche von der Mitte des fünfzehnten bis zum frühen siebzehnten Jahrhundert auf dem Rücken japanischer Soldaten befestigt wurden. Sie dienten zur Identifikation im Kampf.

Galerie

Siehe auch