Tote Kleine Freund

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich hasse Geister. Bekomme fest, verdammte Geister!
Der Scout

Der Tote Kleine Freund ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Es handelt sich um einen lächelnden Geist mit leuchtenden, gelben Augen und hängenden Ketten, der hinter dem Spieler schwebt. Beim Tragen des Gegenstandes als Pyro wird der Mund des Geistes mit einem Reißverschluss geschlossen und beim Demoman wird das linke Auge geschlossen.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Wenn Spieler mit diesem Gegenstand einen Gegner töten, wobei kein anderer Tötungshelfer beteiligt ist, wird der Gegenstand im Pyroland den Tötungshelfer erhalten. Wenn mit einem Namensschild versehen, wird der neue Name angezeigt.

Der Tote Kleine Freund wurde im Steam Workshop unter dem Namen "The Ghost of Updates Past" eingesendet.

Pyroland-Demonstration

Update-Verlauf

26. Oktober 2012 Patch (Viertes Gespenstisches Halloween-Special)

  • Der Tote Kleine Freund wurde dem Spiel hinzugefügt.

16. November 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Tote Kleine Freund wurde vom Typ "Abzeichen" zum Typ "Geist" geändert.

Sonstiges

  • Der Name des Gegenstandes ist eine Anspielung auf den Geist der vergangenen Weihnacht aus Charles Dickens "A Christmas Carol".
  • Bevor der Gegenstand eingefügt wurde, war geplant gewesen, dass der Geist die gegenteiligen Gesichtsreflexe der Klasse ausführt. Dies wurde jedoch von Valve verworfen.

Galerie