Demoman-Verspottungen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Primär

Demomantaunt1.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Demoman hebt seinen Körperschutz hoch und zeigt ein Smiley, das mit Klebeband auf dem Schritt seiner Hose befestigt ist, während er "KA-BOOM!" schreit.

Sekundär

Demomantaunt2.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Demoman dreht sich, schlägt zweimal auf seine Brust und macht mit seinen Fingern ein V-Zeichen.
Demotauntsr.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman dreht sich schnell um und schüttelt seinen Hintern, während Quietschgeräusche zu hören sind.

Nahkampf

Demomantaunt3.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Demoman sagt "Cheers, mate!", nimmt einen Schluck aus seine Flasche (oder sonstigen Waffe) und rülpst laut in einer von drei verschiedenen Arten (die andreren Rülptöne: erster, zweiter). Er genießt es offensichtlich.
Demoeyelander.png Zugehörige Gegenstände BeschreibungTötungssymbol
Hauptartikel: Enthauptung
Der Demoman schwingt seine Waffe, sticht nach vorne und säubert die Klinge mit seiner Hand.
  • Killicon decapitation.png
Demotauntcaber.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman wirft seinen Ullapool´sche Stiel in die Luft, fängt ihn, zeigt ihn und schlägt dann mit ihm nach vorne. Diese Verspottung kann keine Gegner töten. Er sagt dabei einer der folgenden Sätze:
Demoman Pain Train taunt.png Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Demoman hebt seinen Körperschutz hoch und zeigt ein Smiley, das mit Klebeband auf dem Schritt seiner Hose befestigt ist, während er "KA-BOOM!" schreit.

Aktion

Demoman Director.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman streckt seine Arme aus und formt seine Finger zu einem Quadrat, was ein Kameraobjetiv darstellen soll.
Demoman taunt laugh.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman lacht, während er mit dem Finger zeigt.
Demohighfive.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman gibt ein High Five.
Demo Shred Alert taunt.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman holt eine Gitarre aus dem Nichts und spielt ein heftiges Solo, während Flammen und Blitze hinter ihm aufzucken.
Conga Demoman.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman tänzelt rhythmisch zur Latinomusik und sagt:

Wenn er die Polonaise beginnt

"Conga, lads!"
"CONGA! Conga, Conga! Ha ha ha!"
"Conga!"
"Cong-ga"
"Ha ha ha!"
"Conga lads!"


Beim Tanzen der Polonaise

"Hey, hey, hey, hey!"
"Hoo hoo!"
"Whoop, hey!"
"Conga, conga, conga!"
(singend) "Conga, conga, conga!"
(singend) "Conga, conga, conga!"
"I love the conga!"
Taunt Oblooterated.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman hebt eine Flasche Alkohol in die Luft und prostet, während er eine Kiste mit weiteren Flaschen auf dem anderen Arm trägt.
"Whooooooooo!! Whoooo! Woo."
Taunt Spent Well Spirits.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman nimmt seine Flasche, beißt den oberen Teil einer Granate ab, trinkt dann den Inhalt von beidem, speiht eine kleine Fontäne aus seinem Mund, die er mit einem Feuerzeug anzündet und in einer kleinen Wolke explodiert.

Zugehörige Geräusche

[zieht die Granate hervor]
[bricht die Granate auf]
[spuckt den Deckel aus]
[schüttet die Flüssigkeiten in seinen Mund]
[lässt die Granate fallen]
[lässt die Flasche fallen]
[speiht die Flüssigkeiten aus]
[Explosion]
Square Dance Demoman.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman schwingt mit seinem Partner im Kreis und sagt:

Wenn er den Tanz beginnt

"Let's dance!"
[betrunken murmelnd] "Let's dance!"
"Let's do-si-do, he he he!"

Während des Tanzes

"Ha ha ha!"
[betrunken]

Am Ende

"Ha ha ho ho hwah!"
"Ah ha ha!"
"Eh he ha ha !"
"He hee hoo!"
"Ooogh!"
Skullcracker Demoman.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman zeigt auf seinen Kopf und gibt dem Partner dann eine Kopfnuss.

Wenn er die Verspottung startet

"Right here!"
"Who's for a head butt?"

Während der Kopfnuss

"Erroough!"
"Freedom!"

Nach der Kopfnuss

"Now that's a head-butt!"
Flippin Awesome Demoman.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman geht leicht in die Knie und verschränkt seine Finger, um eine Fläche zu formen, von der sich der Partner abstoßen kann. Wenn der Partner die Verspottung beginnt, macht der Demoman einen Rückwärtssalto in der Luft.

Beim Vorbereiten des Saltos

"I'll flip ya!"
"I'll flip ya."
"Who wants a flippin'?"
"Oy, let's flip!"
"Oy, let's flip."
"Who wants a go?"
"Who wants a go, eh?"
"Aye, let's go!"
"Aye, let's go."
"Let's give ya a hand!"

Wenn er den Partner wirft

"Hup!"
"Heyeah!"
"Uhhh!"

Wenn er selbst den Salto macht

"Wooohooo!"
"Whoaaaa!"

Nach dem Salto

"Oof, I'm dizzy!"
"Oh ho ah ho, I'm dizzy!"
"Ough, I must be drunk!"
"Hwap, ouww."
"Ha ha, this guy!"
"Ha ha, there he is!"
"Ha ha, ya crazy man!"
Demoman rock paper scissors.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman nimmt an einem spannenden "Schere, Stein, Papier"-Duell teil.

Wenn er das Duell startet

"Rock, paper, scissors!"
"Who want ta throw?"

Wenn er den Wurf vorbereitet

"One, two, three!"

Sieg

"Ay!"
"Oh, perfect!"
"Woo hoo hoo hoo!"
"Yeh hah!"
"That's a wee!"

Niederlage

"Nooo!"
"Aw, come on."
"Oh, 'tis a dark day."
150x150px Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Demoman torkelt betrunken mit einer mit Papier umhüllten Flasche, gefüllt mit einem höchstwarscheinlich alkoholischem Getränk in Blickrichtung des Spielers nach Vorne. Die Richtung ist durch die Bewegungstasten (Standartmäßig: WASD) steuerbar. Der Demoman stolpert alle paar Sekunden fast über seinen eigenen Fuß.

Der Demoman gibt während der Verspottung betrunkenes Gejaule von sich, welches bereits bekannte Voicelines, wie z.B. "You think you're better than me (Stöhnen) but you're not" enthalten.

Diese Verspottung ist unendlich wenn sie nicht vom Spieler gestoppt wird.

Kostüm

Demoman taunt wolf howl.png Zugehörige Kleidungsstücke Beschreibung
Der Demoman imitiert ein Wolfsheulen, während er eine Pose einnimmt und in den Himmel schaut.

Ungenutzter Inhalt

Handeln

Update-Verlauf

16. Februar 2009 Patch
  • Die Flaschenverspottung des Demomans hat ein Rülpsgeräusch erhalten.

21. Mai 2009 Patch

  • Der Demoman kann nun während des Verspottens seine Haftbomben zünden.

17. Dezember 2009 Patch (WAR! Update)

  • [Undokumentiert] Zwei Verspottungen für den Schottischen Widerstand und den Eyelander wurden hinzugefügt.
  • [Undokumentiert] Zwei ungenutze Verspottungen, "high-five" und "bottle showoff", wurden hinzugefügt.

18. Dezember 2009 Patch

  • Serverabsturz behoben, der durch die Tötungsverspottung des Demomans ausgelöst wurde.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)

  • [Undokumentiert] Die ungenutzte "high-five"-Verspottung wurde aktualisiert.

15. März 2011 Patch

  • Behoben, dass die Verspottungen vom Soldier/Demoman nicht korrekt funktionierten, wenn das Halb-Zatoichi aktiv ist.

5. Mai 2011 Patch (Replay Update)

  • Vision des Regisseurs wurde hinzugefügt.

3. Juni 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Die Demoman-Verspottung des Pain Trains wurde entfernt.
  • [Undokumentiert] Der Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters und das Claidheamh Mòr nutzen nun auch die Enthauptung-Verspottung.

8. Juni 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Lach-Animationen wurden hinzugefügt.

23. Juni 2011 Patch (Über Update)

  • Schadenfreude wurde hinzugefügt.

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update & Sale)

  • High-five wurde hinzugefügt.
  • Der Pain Train und der Saxxy nutzen nun die Verspottung des Granatwerfers.
  • Der Ullapool´sche Stiel hat nun eine eigene Verspottung (bottle showoff).

27. Oktober 2011 Patch (Very Scary Halloween Special)

  • [Undokumentiert] Wolfsheulen-Verspottung für Spieler mit dem Der Hochlandhund-Set wurde hinzugefügt.

18. Februar 2013 Patch

  • Alarmstufe Rock wurde hinzugefügt.

18. Juni 2014 Patch (Love & War Update)

15. Januar 2015 Patch #1

  • Behoben, dass AE_CL_BODYGROUP_SET_VALUE-Animationsevents nich korrekt funktionierten
    • Behoben, dass der Klebezettel des Demomans nicht erschien.

Sonstiges

  • Die Verspottung des Ullapool'schen Stiels wurde bereits mit dem WAR! Update als Tötungsverspottung für die Flasche hinzugefügt. Sie wurde allerdings bis zum Manniversary Update & Sale nicht benutzt, wo sie dem Ullapool'schen Stiel zugewiesen wurde.

Siehe auch