Beschreibungsschild

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Schaut euch das mal an, dieser Schläger schlug einen Schädel ein und der Schläger ist trocken. Keine Haare oder sonst etwas an ihm, nichts'.
Der Scout beschreibt seinen Lieblingsschläger

Das Beschreibungsschild (Description Tag) erlaubt es dem Spieler für einen Gegenstand seiner Wahl eine persönliche Beschreibung, bis zu 80 Zeichen (mit Leerzeichen), zu erstellen, mit ein paar Ausnahmen. Nach dem man das Beschreibungsschild einmal benutzt hat, wird es zerstört. Wenn man es auf eine normale Waffe anwendet, ähnlich wie beim Namensschild, wird die Waffe einzigartig und der Spieler "findet" eine neue Version des Gegenstands welche den umbenanten ersetzt. Wenn man es auf andere Items anwendet wird keine neue Version gefunden. Eine persönliche Beschreibung ist mit Anführungszeichen versehen wie "Beispiel Beschreibung". Die Änderung der Beschreibung hat keine Auwirkung auf die Möglichkeit den Gegenstand zu tauschen. Jeder Gegenstand (auch getauschte) können mit dem Beschreibungsschild benutzt werden, auch wenn sie schon beschrieben sind. Um den Gegenstand in seine Ursprüngliche Form zurückzubringen wählen Sie den Gegenstand aus und dücken Sie den "Benutzen mit..." Knopf. Um einem Gegenstand die normale Beschreibung zurück zubringen wird kein Beschreibungsschild benötigt.

Beschreibungsschilder können zufällig gefunden werden, gefunden werden wenn man Kisten der Serie #3 oder #7 öffnet, oder im Mann Co. Shop gekauft werden.

Beispiel

Backpack Triboniophorus Tyrannus.png
 Triboniophorus Tyrannus - Klassisch
Level 67
 
"Ich sollte ihn Squishy nennen und er sollte mir gehören und er sollte mein Squishy sein."

Demonstration

Update-Verlauf

27. Oktober 2010 Patch (Scream Fortress)

  • Das Werkzeug wurde dem Spiel hinzugefügt.

2. Dezember 2010 Patch

  • Hinzugefügt: Überprüfung von leeren Zeichen(ersetzt durch Leertaste).

23. Dezember 2011 Patch

  • Veränderung des Zitierungszeichens von (’) zu (').

14. Februar 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Granatenwerfer, Pistolen, und Schrotflinten nutzen nun für das Beschreibungs- und Namensschild die richtige Methode (c_model).

23. Juli 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Senkung des Preises für das Werkzeug.

Fehler

  • Waffen die nach dem 15. März 2011 Patch zu einem klassischen Gegenstand wurden können nicht mehr umbenannt werden.

Anmerkung

Siehe auch