Dr. Grordborts Sieges-Paket-Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 20. Juli 2011 Patch.
Für das Gegenstandsset, siehe Dr. Grordborts Sieges-Paket.
Für andere zu Dr. Grordbort gehörende Gegenstände, siehe Dr. Grordbort.
Dr. Grordborts Sieges-Paket
Drg blog.jpg
$19,99 / £14,19 / 16,25 / 1200rub / R$19,99
Als WETA Workshop erstmals mit der Idee an uns herantrat, einige ihrer IP mit unseren zu kombinieren, konnten wir unser Glück nicht fassen. Das waren die Typen, die Schwerter des Königs gemacht hatten und weil da Burt Reynolds mitspielte, bestand eine recht gute Chance, dass sie uns ihm vorstellten. Eifrig, diese Chance auf 100% zu erhöhen, schickten wir ihnen einen Vertrag mit der Bedingung, dass sie Burt Reynolds zu Partnertreffen mitbrächten. Deren Anwälte sagten uns, dass sie noch andere Filme über Könige gemacht hatten: Die Rückkehr des Königs und King Kong, in denen Burt Reynolds nicht einmal eine Nebenrolle spielte.
Offizielles TF2-Blog

Dr. Grordborts Sieges-Paket ist ein Paket mit Soldier-Gegenständen, das mit dem 20. Juli 2011 Patch erschien. Es wurde in einer Partnerschaft zwischen WETA Workshop und Valve erstellt und basiert auf "Dr. Grordbort's Infallible Aether Oscillators" (Dr. Grordborts Todsichere Äther-Oszillatoren).

Wie bei den meisten Paketen sind die Gegenstände per Fund, Herstellen und Kauf verfügbar. Jeder, der das Paket im Mann Co. Store kauft, erhält zusätzlich Dr. Grordborts Wappen. Außerdem konnte jeder, der den WETA-Stand beim Dark Horse-Stand auf der Comic-Con 2011 besuchte, einen kostenlosen Promocode für einen Rechtschaffenen Bison erhalten.[1]

Gegenstände

Cow Mangler 5000 Der Kuhmetzler 5000
Righteous Bison Der Rechtschaffene Bison
Lord Cockswain's Pith Helmet Lord Cockswains Tropenhelm
Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe Lord Cockswains Neuartige Koteletten und Pfeife
Dr. Grordbort's Crest Dr. Grordborts Wappen

Sonstiges

  • Die Gegenstände gingen laut Dr. Grordborts verlorenem Versandschein aus seiner Welt verloren. Man sagt, die ihn beinhaltende Rakete fiel durch ein Loch in der Raumfabrik.[2][1]

Galerie

Referenzen

  1. a b "Hol Dir deinen kostenlosen TF2 Rechtschaffenen Bison auf der Comic-Con", Dr. Grordborts.com am 21. Juli 2011.
  2. Missing Shipment - Update! page on the Dr. Grordbort's website

Externe Links