Zopf des Zorns

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Komm, wir kämpfen wie Männer!
Der Heavy

Der Zopf des Zorns ist ein von der Community erstellter kosmetischer Werbegegenstand für den Heavy. Er erscheint als Chonmage, einem traditionellem Haarstil mit Zopf während der Edo-Periode der Samurais in Japan. Heutzutage tragen ihn meist Sumoringer.

Der Zopf des Zorns, welcher mit dem Shogun Pack veröffentlicht wurde, wurde an Spieler, die Total War: SHOGUN 2 vor dem 15. März 2010 in Steam vorbestellt haben, mit der "Echten"-Qualität vergeben.

Update-Verlauf

10. März 2011 Patch (Shogun-Paket)

  • Die Kopfbedeckung wurde dem Spiel hinzugefügt.

11. März 2011 Patch

  • Ein Fehler wurde behoben, der die Farbe der Hüte des Shogun Pack bei Färbung in einen Grauton wandelte.

15. März 2011 Patch

  • Die Kopfbedeckung kann, wie alle anderen Shogun-Gegenstände, nun gehandelt werden.

Sonstiges

  • Der Haarschnitt war zur Zeit des Feudalsystems in Japan sehr beliebt, da ein Helm einfacher über die Haare ging. Bis zum 20. Jahrhundert blieb dieser Haarschnitt auch weiterhin beliebt.

Galerie