"End of the Line"-Community-Update-Medaille

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Die "End of the Line"-Community-Update-Medaille ist eine von der Commuinty erstellter kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Es handelt sich um eine goldene Medaille mit einem teamfarbenen Band und einem Zugsymbol, ähnlich dem Symbol das die Gesundheit des Zuges auf Snowplow anzeigt.

Dieser Gegenstand wurde an die Mitwirkenden des End of the Line Update vergeben, ähnlich wie das Elektronische Abzeichen.

Die "End of the Line"-Community-Update-Medaille wurde im Steam Workshop unter dem Namen "eotl_trainmedal" eingesendet.

Update-Verlauf

8. Dezember 2014 Patch (End of the Line Update)

  • [Undokumentiert] Die Dateien für die "End of the Line"-Community-Update-Medaille wurden hinzugefügt.

17. Dezember 2014 Patch

  • [Undokumentiert] Die "End of the Line"-Community-Update-Medaille wurde dem Spiel hinzugefügt.

Galerie