Gefallene Engel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Du hast Schande über deine Leute gebracht, du murmelnder Teufel.
Der Demoman zum Pyro

Der Gefallene Engel ist ein kosmetischer Gegenstand für den Pyro. Es handelt sich dabei um zwei Flügel die einer Fledermaus ähneln, am Rücken befestigt sind, und in der jeweiligen Teamfarbe dämonisch leuchten. Die Flügel bewegen sich wenn der Pyro sich bewegt.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Gegenstandsset

Siehe auch: Gegenstandssets
Infernalische Imp
Item icon Infernal Imp.png
Gefallene Engel
Fallen Angel
Effekt

Kein Effekt

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Jährlich Erschreckende Scream Fortress Special)

  • [Undokumentiert] Das Gefallene Engel wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Der Gefallene Engel wurde schon vorher von Valve, zusammen mit der Information über die Wiederkehr des kopflosen pferdlosen Reiters, in einem Blogpost vorgestellt.[1]
  • Die Aussage "gefallener Engel" (Fallen Angel) ist ein Verweis auf Satan und andere Dämonen aus der Hölle, die ursprünglich Engel waren und gegen Gott rebellierten und deshalb vom Himmel verstoßen wurden.

Galerie

Referenzen

  1. http://www.teamfortress.com/post.php?id=6588