Feuerfester Anzug

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Feuerfeste Anzug war ein freischaltbares Item für den Spy in der geschlossenen Betaphase, deren Eigenschaften durch Tester bekannt wurden.

Der Feuerfeste Anzug reduziert den Schaden von Feuer um 90%. Eine alternative Version in der 'Beta 2' gab den Träger Immunität für den Nachbrenneffekt. Mit dem Tragen des Feuerfesten Anzugs, bekam der Spy verstärkt Schutz vor den Flammen des Pyros, aber er verlor die Fähigkeiten den Revolver, Ambassador , Big Kill, L'Etranger oder dem Diamondback zu tragen.

Der Anzug wurde mittlerweile aufgegeben.

Schaden

Keinen. Entweder wird 90% Schaden vom Feuer reduziert, oder es macht den Benutzer resistent gegenüber dem Nachbrenneffekt.

Funktionszeit

  • Angriff intervall: Unbekannt, wahrscheinlich aber keine.
  • Aktiviert wird der Anzug wenn der Spy sich verkleidet. Treffen die Flammen vom Pyro den Spieler, blockt der Anzug 90% des Schadens. Der Effekt wird aufgehoben wenn entweder der Spieler stirbt oder sich wieder entkleidet.

Alle Zeiten sind in Sekunden angegeben und wurden näherungsweise durch Communitytests ermittelt.

Sonstiges

  • Der Anzug scheint als Vorgänger der Scheintoduhr gedacht zu sein.
  • In den Spiel Ressourcen ist ein ungenutztes Attribut, was den Spy feuerfest macht, während er verkleidet ist. Ein eventueller Hinweis für die Aufnahme des Anzugs wird es in einem späterem Update geben.