Feuerfestes geheimes Tagebuch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Das Feuerfestes geheimes Tagebuch ist eine Herstellungszutat, die mit dem 27. Juni 2012 Patch aktualisiert wurde. Vorher hieß der Gegenstand: Geheimes Tagebuch, und wurde mit dem 19. Juni 2012 Patch hinzugefügt. Es handelt sich dabei um ein altes rotes Buch, dessen angesengter Buchdeckel über einen Rahmen im Flammendesign verfügt. Das Buch ist mit einem goldenen Metallschloss verschlossen.

Update-Verlauf

19. Juni 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Das Geheimes Tagebuch wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. Juni 2012 Patch

27. Juni 2012 Patch (Pyromania-Update)

12. März 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Falsches Hintergrundrucksacksymbol des Gegenstandes wurde behoben.

29. Oktober 2013 Patch (Scream Fortress 2013)

29. Oktober 2014 Patch (Scream Fortress 2014)

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Limitiert-Attribut

Sonstiges

  • Das Ausrüsten des Das Unmögliche ausschließen-Gegenstandssets ändert die Beschreibung des Geheimes Tagebuch zu "the deeds of hellish cruelty and none the wiser", wobei zufällig ausgewählte Buchstaben fehlen. Das ist ein Zitat aus der Kurzgeschichte "Das Haus bei den Blutbuchen" ("The Adventure of the Copper Beeches" (Englisch)), die einen Teil der Serie Die Abenteuer des Sherlock Holmes darstellt. Kombiniert mit den anderen Gegenständen vom 19. Juni 2012 Patch ergibt sich das vollständige Zitat "Think of the deeds of hellish cruelty, the hidden wickedness which may go on, year in, year out, in such places, and none the wiser."

Galerie

Gegenstand im Original

Backpack Secret Diary.png
 Geheimes Tagebuch 
Geheimes Tagebuch Level 1
 
Anders als andere Spiele, die wir hier nennen könnten, wird der Besitz keine Tondatei abspielen, welche geheime Tagebucheinträge verrät. Warum? Weil wir DIE PRIVATSPHÄRE unserer Charaktere RESPEKTIEREN. Was verbergen sie nur? Wir leben wirklich in RÄTSELHAFTEN ZEITEN.