Faulige Kutte

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich liege in keinem Sarg!
Der Spy

Die Faulige Kutte ist ein von der Community erstellter Sonstiger Gegenstand für den Spy. Er erscheint als eine lange, sich bewegende, teamfarbene Kutte mit einem hohen Kragen, der vorne von einem goldenen Band zusammengehalten wird. Der Gegenstand wurde nach dem stereotypischen Dracula-Umhang erstellt. Zusätzlich werden die Zähne des Spys verlängert dargestellt; ebenfalls eine Anspielung auf die Zähne von Vampiren.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Die Faulige Kutte wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

29. Oktober 2013 Patch (Scream Fortress 2013)

  • Faulige Kutte wurde dem Spiel hinzugefügt.

12. November 2013 Patch

  • Behoben: Im DirectX 8-Modus wurde die Faulige Kutte mit einer Feuertextur angezeigt.

Galerie