Frisch aufgebrühter Sieg

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Eine große Tasse voll ich trette deinen Hintern!
Der Soldier

Der Frisch aufgebrühter Sieg ist eine Verspottungen für den Soldier.

Wenn der Spieler sie im Verspottungsmenü auswählt, stellt der Soldier seinen rechten Fuß auf einen Kaffeesack, der unter diesem erscheint und trinkt währenddessen aus einer Kaffeetasse, die er in seiner linken Hand hält.

Der Sack, auf den der Soldier seinen Fuß stellt, hat von Team zu Team einen anderen Text aufgedruckt. Sofern der Spieler, der die Verspottung ausführt im Team RED ist, steht auf dem Sack "Red Roast Co.". Sofern er im Team BLU ist "Blu Beans Ltd.".

Demonstration

Update-Verlauf

18. Juni 2014 Patch (Love & War-Update)

  • Fresh Brewed Victory wurde dem Spiel hinzugefügt.

23. Juni 2014 Patch

21. August 2014 Patch

  • Fehler behoben: Bug mit der Verspottung und der Power-Up-Feldflasche.

27. Januar 2015 Patch

  • Fehler behoben: Überschneidung der Verspottungserwiderung und normalen Erwiderungen.

Sonstiges

  • Es existiert ein echtes Foto von Kaffee in den Spieledateien(coffee.vtf). Dieses Foto beinhaltet ebenso den Mausanzeiger vom Betriebssystem Windows. Dies war sehr wahrscheinlich nur ein Platzhalter bis ein passenderes Bild gefunden war.
    • Es gibt verschiedene andere realistische Texturen für diesen Gegenstand. Anstatt einer Tasse war die alte Textur eine Blechdose. Die Blechdose sowie der Kaffeesack haben beide den Schriftzug "WUPASS". Dies ist wahrscheinlich erneut ein Platzhalter bis etwas passendere an gleicher Stelle verwendet werden konnte.
  • Die Verspottung könnte eine Anspielung auf das Internet-Phänomen How About A Nice Cup Of STFU. Da sowohl in der Verspottung, als auch im genannten Internet-Phänomen ein Soldat vorkommt, der eine Tasse in ähnlicher Pose hält.

Galerie