Gasexplosion

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Der wissenschaftliche Term für das Anzünden eines Furzes ist "Pyroflatulenz", für den Fall, dass Sie sich fragten wie es ist wenn das Universum sich bückt und ihnen direkt auf die Lippen küsst.
Die Gasexplosion

Die Gasexplosion ist eine Verspottung für den Pyro wenn man das Thermiktriebwerk ausgerüstet hat.

Beim Ausführen einer Verspottung, springt der Pyro gleichzeitig hoch und greift mit beiden Händen hinter seinen Rücken um ein Streichholz und eine Streichholzschachtel herauszuziehen. Der Pyro starrt für eine Sekunde auf die Schachtel, bevor er das Streichholz an die Schachtel reibt und das brennende Streichholz vor sich hält. Woraufhin er für eine weitere Sekunde die Flamme anstarrt, bevor er sich umdreht, zwischen seinen Beinen her das Streichholz vor seinen Hintern hält und einen prächtigen Flammenstoß freilässt unterdessen er über die Schulter zuschaut. Der Pyro hört dann auf und dreht wieder springend um, während die Flamme verschwindet.

Ein Kill mit der Gasexplosion füllt die "MMMFH" Anzeige vollständig wenn der Pyro einen Phlogistinator ausgerüstet hat.


Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schaden
Kurze Distanz 500
Funktionszeiten
Verspottungsdauer 6 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Video

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class pyro.png Pyro

Erinnerungsfotos
Erinnerungsfotos
Schicken Sie dem Gegner eine Standbildaufnahme jeder Ihrer Verspottungen.
Doppelbestrafung
Doppelbestrafung
Töten Sie einen Gegner mit einer Verspottung.

Update-Verlauf

20. Oktober 2017 Patch #1 (Jungle Inferno Update)

  • Die Gasexplosion wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Das Anzünden eines Furzes wird auch Pyroflatulenz(Englisch) genannt, das Verfahren des Entzünden der Gase die durch Menschlichen Flatulenzen erzeugt wurden.

Siehe auch