Grimmsche Behutung

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Eins, zwei, drei... Uff, ich glaube wir haben nicht genug Leichensäcke mitgebracht.
Der Medic

Die Grimmsche Behutung ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Medic. Hierbei handelt es sich um den Hut eines Seuchendoktors, ähnlich dem, der auch von Ärzten währen der Beulenpest getragen wurde.

Der Gegenstand wurde über die Einsendung!-Seite unter dem Namen "Grimm Gravedigger." eingesendet.

Update-Verlauf

7. April 2011 Patch

  • Die Grimmsche Behutung wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. April 2011 Patch

  • Die Grimmsche Behutung wurde mit Änderungen des Communitydesigners aktualisiert.[1]

Fehler

  • Die Alphatextur besitzt einen Spritzer Blut. Diese Textur ist inkorrekt und stammt von dem blutigen Stil, welcher mit dem Hut eingesendet wurde. [2]

Sonstiges

  • "Grimm" ist eine Referenz auf die Gebrüder Grimm, welche in ihren Geschichten immer vom Tod sprachen.

Galerie

Siehe auch

Referenzen

  1. Pie_Tony's fix shown on Facepunch forum.
  2. Ersteller stimmt dem zu.