Ergrauter Veteran

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich hab drei gottverdammte Schiffsreisen hinter mir, und ich wurde noch nicht einmal gefragt!
Der Soldier

Der Ergraute Veteran ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Er erscheint als rechteckige Goldmedaille und wird an der Brust der Klassen getragen, ähnlich wie die Verdienstmedaille. Der Ergraute Veteran wurde an Spieler vergeben, die Team Fortress 2 zwischen dem 10. Oktober 2007 und 09. Januar 2008 gespielt haben.

Update-Verlauf

29. April 2010 Patch (119te Update)

  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

5. Mai 2010 Patch

  • "Ergraute Veteran"-Abzeichen vor dem 10. Oktober 2007 wurden zu "Urzeitkrieger"-Abzeichen.

7. Mai 2010 Patch

  • Das Einstellungsdatum der Abzeichen wird nun durch die GMT-Zeit angezeigt.

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy-Update)

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Communitygegenstandsbeschreibung

19. November 2010 Patch


Bemerkungen

  • Die Gegenstandsbeschreibung wurde von SappinMySentry für den Hutbeschreibungswettbewerb eingesendet.
  • Der Ergraute Veteran wurde anfangs an die Spieler vergeben, die an der Team Fortress 2-Beta teilgenommen hatten, diese Spieler erhielten später aber die Urzeitkriegermedaille.

Galerie

Siehe auch