Halloween-Modus

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


This is not a trick.
The Spy on his annual trick-or-treat

Der Halloween-Modus ist ein Servermodus, welcher den Vollmondmodus aktiviert und das Spawnen des Pferdlosen Kopflosen Reiters und MONOKULUS ermöglicht. Der Halloween-Modus ist während des jährlichen Halloweenevents automatisch eingeschaltet, welches immer für etwa zwei Wochen Ende Oktober stattfindet. Er kann auf Servern manuell aktiviert werden mit der Einstellung tf_forced_holiday 2 in der server.cfg-Datei.

Änderungen

Update-Verlauf

29. Oktober 2009 Patch

27. Oktober 2010 Patch

27. Oktober 2011 Patch

Notizen

  • tf_forced_holiday 2 sollte via server.cfg aktiviert sein oder aktiviert werden bevor zu einer Halloween-Karte gewechselt wird. Den Halloween-Modus zu aktivieren während schon eine Halloween-Karte läuft kann einen Serverabsturz aufgrund von nicht vorausgeladenen Daten auslösen.
  • tf_forced_holiday 2 kann auch benutzt werden, um auf einer beliebigen Karte das Spawnen vom Pferdlosen Kopflosen Reiters und MONOKULUS mittels ent_create zu ermöglichen.
  • Außerhalb des offiziellen Eventzeitraums werden auf den Eyeaduct- und Mann Manor-Eventkarten keine Geschenke gespawnt.

Galerie

Siehe auch