Speziell Spukendes Halloween

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 29. Oktober 2009 Patch.
Haunted Hallowe'en Special.png
There will be ghosts! There will be exploding pumpkins! You will receive achievements and candy prizes! And by God you will be frightened by it or I will give you something to be frightened about!
The Soldier

Das Haunted Hallowe'en Special, offiziell auch als Terrifying Team Fortress Haunted Hallowe'en Special bekannt, war das erste Event welches sich jedes Jahr wiederholt. Das Update wurde mit dem ersten Blogpost am 29. Oktober 2009 vorgestellt, und wurde noch am selben Tag veröffentlicht. Neben einigen Fehlern, die behoben wurden, stellte das Update die zwei neuen Karten: Harvest und Harvest Event vor. Die Veröffentlichung der neuen Karten war einzigartig, das erste mal wurde eine Karte in Standard und mit einem Event Modus vorgestellt. Der Patch stellt auch zwei neue Arten von Gefahren vor: Den Geist von Zepheniah Mann, welcher exklusiv auf Harvest Event vorkommt, und die Kürbisbomben, welche nur auf Halloween basierenden Karten auftauchen. Ebenso wurden zwei neue Hüte eingebracht, die Halloweenmaske der anderen Art und der Gammeliger Klappzylinder. Dazu gibt es 5 neue auf Halloween basierende Errungenschaften, auch unter den Namen Scarechievments bekannt. Zuletzt wurden die Halloween-Kürbisse hinzugefügt; ein spezieller Gegenstand zum aufnehmen, der nur zufällig erscheint wenn ein Spieler auf einer Halloween basierenden Karte getötet wird.

Zusätzlich zu dem neuen Inhalt konnte man kurze Zeit nach dem Update 3 versteckte Seiten finden; der letzte Wille und das Testament von Zepheniah Mann, ein Porträt der Mann Familie, und die Gammeliger Klappzylinder Seite. Die Letzter Wille und Testament Seite verweist auf die Vergangenheit von Zepheniah Mann und seine Art Land in Amerika zu akquirieren. Der Wille deutet auch auf die Rivalität zwischen Redmond Mann und Blutarch Mann hin, welches den Konflikt zwischen RED und BLU weiter angefacht hat. Der letzte Wille hinterlässt zuletzt Barnabus Hale, der Vorfahr von Saxton Hale, jetziger CEO von Mann Co., die totalle Kontrolle über Mann & Sons Munitions Concern.

Die dritte verstecke Seite offenbarte den gammeligen Klappzylinder, welcher wie die Verdienstmedaille auch nur in limitierter Stückzahl zu erhalten war. Die ersten 10,319 Personen welche die versteckte Seite aufriefen, und ihre Steam ID eintrugen, erhielten ihn. Doch anders als bei der Verdienstmedaille, bekammen alle Spieler die Chancen diesen Hut zu bekommen. Dies wurde mit dem Blogpost vom 29. Oktober 2009 bekannt. Jeder Spieler der die Zylinder-Abgriff Errungenschaft(Scarechievement) freischaltete, indem er einen Träger des Hutes beherrschte, erhielt diesen Hut.

Hinzugefügt

Hüte

Alle Klassen Mildly Disturbing Halloween Mask Mildly Disturbing Halloween Mask
Ghastly Gibus Gammeliger Klappzylinder

Karten

Name Picture Spielmodus Dateiname
Harvest KOTH Harvest Farmhouse.PNG King of the Hill
Controlpoint.png
koth_harvest
Harvest Event Koth harvest event bluspawn.jpg King of the Hill
Controlpoint.png
koth_harvest_event

Errungenschaften

Pumpkin.png Scarechievments

Smashed Pumpkins
Smashed Pumpkins
Sammeln Sie 20 Halloween-Kürbisse von toten Spielern, um einen Hut freizuschalten.


Killerkürbis
Killerkürbis
Töten Sie 5 Spieler, indem Sie Kürbisbomben in ihrer Nähe zünden.


Zylinderabgriff
Zylinderabgriff
Dominieren Sie einen Spieler, der einen Gammeligen Klappzylinder trägt, um einen eigenen zu erhalten.
Kostümfest
Kostümfest
Töten Sie einen Spy, der als Ihre aktuelle Spielerklasse verkleidet ist.


Starr vor Schreck
Starr vor Schreck
Töten Sie einen Spieler, der sich vor einem Geist fürchtet.

Andere Hinzufügungen

Update Gallerie

Versteckte Seiten

Sonstiges

  • Die ungewöhnliche Nummer des Gammeliger Klappzylinder welcher von der offiziellen TF2 Website verteilt wurde, ist ein Verweis auf den Tag als er veröffentlicht wurde, am 31. Oktober 31, 2009.

Externer Verweis

Siehe Auch