Heavy-Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 19. August 2008 Patch.
Heavy Update Title Card.png
Es ist quasi genau das, womit wir ein Design-Treffen starten würden. Versuchen, etwas neues, Freischaltbares zu machen, während wir weiterhin die bestehenden Grenzen nicht überschreiten wollen. Der Extrabereich enthält weitere nützliche Details, um zwei mögliche Ideen zu vergleichen.

Das Ziel: Den Heavy überlebensfähiger machen, wenn er ohne seinen Medic unterwegs ist.
Robin Walker

Das Heavy-Update, offziell als Ein Schweres Update bezeichnet, war das dritte große Update für Team Fortress 2.

Der Fokus dieses Updates lag auf dem Heavy. Er erhielt drei neue Waffen, mit denen auch die neue Verlangsamungsmechanik eingeführt wurde. Ebenfalls neu war das Sandvich als essbare Waffe, das mit dem Meet the Sandvich-Film veröffentlicht wurde.

Weiterhin wurde ein neuer Spielmodus, Arena, angekündigt, der sich auf den Kampf zwischen zwei Teams konzentriert. Mit ihm enthalten waren fünf neue Karten. Zwei weitere Karte, Badwater Basin und Steel, wurden ebenfalls veröffentlicht.

Das Update wurde mit dem 19. August 2008 Patch eingeführt.

Neuerungen

Waffen

Natascha Natascha
Sandvich Sandvich
Killing Gloves of Boxing Killing Gloves of Boxing

Karten

Name Bild Spielmodus Dateiname
Badwater Basin Plbadwater.jpg Frachtbeförderung
BLU Bombcart.png
pl_badwater
Steel Steel Main.png Kontrollpunkte
Controlpoint.png
cp_steel
Badlands Arenabadlands.jpg Arena
Controlpoint.png
arena_badlands
Granary Arenagranary.jpg Arena
Controlpoint.png
arena_granary
Lumberyard Arenalumberyard.jpg Arena
Controlpoint.png
arena_lumberyard
Well Tg arenawell.jpg Arena
Controlpoint.png
arena_well
Ravine Arenaravine.jpg Arena
Controlpoint.png
arena_ravine

Update-Fortschritt

In einem wiederkehrenden Prozess für die Vorstellung von großen Updates wurden Neuerungen im Tagesrythmus vorgestellt, bis letztendlich alle Features dem Spiel hinzugefügt wurden. Jeden Tag wurde eine neue Seite veröffentlicht, der wenigstens eine neue Eigenschaft in einem informativen und einzigartigen Stil vorstellte.

Sonstiges

  • Der Verlangsamungseffekt von Natascha war ursprünglich stapelbar, wodurch Gegner, die von mehreren Kugeln getroffen wurden, komplett gestoppt werden konnten. Dies konnte auf jede Entfernung zwischen dem Heavy und seinem Ziel passieren.
  • Das Sandvich wurde mit einer Heilung von 120 Gesundheitspunkten und unbegrenzter Verfügbarkeit beworben. Aufgrund von Balance-Problemen wurde eine Regenerationsleiste hinzugefügt sowie das Sandvich selbst geändert, dass den Träger bei Benutzung komplett heilt.

Galerie

Externe Links