Weihnachtsgruß

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
I have new way to kill cowards.
The Heavy while tickling someone

Der Weihnachtsgruß ist eine Nahkampfwaffe für den Heavy, die von einem Communitymitglied entworfen wurde. Sie sehen wie ein großes Paar gestrickte Handschuhe aus, die in Teamfarbe und mit einer eingewebten dekorativen Schneeflocke auf der Rückseite geschmückt sind.

Die Waffe funktioniert wie die Fäuste, aber sie haben eine zusätzliche Rückenstich-artige Funktion. Die Waffe wird immer kritische Treffer von hinten verursachen. Jeder Treffer von hinten verursacht keinen Schaden, aber das Opfer fängt an zu Lachen und ist während dieser Zeit wehrlos. Kritische Treffer, die durch die Kritzkrieg erzwungen werden, verursachen normalen Schaden und bringen die Opfer nicht zum Lachen. Das Opfer fängt nur zu lachen an, wenn es möglich ist eine Verspottung durchzuführen. Dies bedeutet wenn das Opfer unter Wasser, in der Luft, oder unter einer Überladung steht passiert nichts. Deshalb fängt ein unsichtbarer oder verkleideter Spion auch nicht zu lachen an. Eine Verspottung mit dem Weihnachtsgruß startet die Showdown Verspottung.

Der Weihnachtsgruß wurde unter dem Namen "The Masculine Mittens" (Die männlichen Handschuhe) im Steam Workshop eingesendet, und vor dem Hinzufügen ins Spiel von Valve geändert.

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schadensart Nahkampf
Nah- oder Fernkampfschaden? Nahkampf
Schaden
Basisschaden 100% 65
Kurze Distanz 55-75
Kritisch 0
Minikritischer Treffer 75-101
Funktionszeiten
Angriffsintervall 0.8 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Seltsame Varianten


Blaupause

Altmetall Heilige Makrele Handschuhe der Schnellen Flucht Weihnachtsgruß
Item icon Reclaimed Metal.png + Item icon Holy Mackerel.png + Item icon Gloves of Running Urgently.png = Item icon Holiday Punch.png
Klassen-Token – Heavy Slot-Token – Nahkampf Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Heavy.png + Item icon Slot Token - Melee.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Killing Gloves of Boxing.png Item icon Gloves of Running Urgently.png Item icon Warrior's Spirit.png Item icon Fists of Steel.png
Item icon Eviction Notice.png Item icon Apoco-Fists.png Item icon Holiday Punch.png Item icon Freedom Staff.png
Item icon Ham Shank.png Item icon Bat Outta Hell.png Item icon Conscientious Objector.png

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class heavy.png Heavy

Schauprozess
Schauprozess
Töten Sie einen Gegner mit einer Verspottung.

Leaderboard class medic.png Medic

Stumpfes Trauma
Stumpfes Trauma
Unterstützen Sie einen Heavy beim Ausschalten von zwei Gegnern durch Bereitstellen einer Überladung.

Update-Verlauf

15. Dezember 2011 Patch (Australian Christmas 2011)

  • Der Weihnachtsgruß wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. Dezember 2011 Patch

  • Der Weihnachtsgruß kann nun gefunden und hergestellt werden.
  • Hinzugefügt: "crit forces" für den Weihnachtsgruß

11. Januar 2012 Patch

  • Hinzugefügt: Blaupause für das Herstellen der Weihnachtsgruß.

Ungenutzer Inhalt

  • Es gibt in den VPK Dateien einen ungenutzen Stil für diese Waffe, diese lässt die Waffe ähnlich dem Design des Offizier-Uschanka erscheinen.
  • Die Waffe besitzt ein ungenutztes Tötungsymbol.

2. Februar 2012 Patch

  • Einen Serverabsturz behoben, der durch den Weihnachtsgruß verursacht wurde.

9. Februar 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Weihnachtsgruß macht nun Stoff- Geräusche, wenn man ihn im Rucksack bewegt.

22. März 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Seltsame Qualität hinzugefügt.

Fehler

  • Der Treffersound wird sich während des Hervorholens erklingen, obwohl sich diese nicht gegenseitig berühren. Dies kommt daher das die Waffe die gleiche Animation zum hervorholen nutzt, wie die Killing Gloves of Boxing.
  • Der Gegenstand glüht nicht bei erzwungenen kritischen Treffern.
  • Manchmal wenn die Weihnachtsgruß genutzt werden, verschwinden die Fäuste des Heavys.
  • Wenn ein kritischer Treffer auf einem beweglichen Gegenstand erfolgt wird der Server abstürzen.
  • Wenn ein erzwungener kritischer Treffer, durch die Kritzkrieg, von dieser Waffe einen feindlich verkleideten Spy trifft, wird dieser zu lachen anfangen, aber das Lachen wird das des Soys sein, und nicht das Lachen der Klasse als die er verkleidet ist.

Sonstiges

  • Der Weihnachtsgruß konnte am ersten Tag des Australischen Weihnachtsupdates 2011, in der unteren rechten Ecke des Bildes gesehen werden. (Bild)

Galerie

Siehe auch