Home Run

From Team Fortress Wiki
< Grand Slam(Redirected from Home Run/de)
Jump to: navigation, search
Home-frickin'-run!
The Scout

Während der Scout mit dem Sandman ausgerüstet eine Verspottung startet, zeigt er in den Himmel (als Hommage an Babe Ruths bekannten "Moonshot" (Wikipedia), schwingt den Schläger und jagt jeden mit einem BONK in die Luft, der zu langsam, unachtsam oder unglücklich war. Ein erfolgreicher Treffer wird mit einem Applaus eines unsichtbaren Publikums belohnt. Ein Kill mit dieser Verspottung schaltet die Errungenschaft "Weg vom Acker" frei und schießt das Opfer in die benötigte Entfernung. Die Verspottung kann sogar während einer Niederlage und einem Unentschieden eingesetzt werden, unabhängig davon, dass beide Hände des Scouts leer sind.

Die Verspottung benötigt eine 5 Sekunden lange Vorbereitungszeit, was es zu der längsten Verspottungen im Spiel macht, wobei das Fechten des Spions als nächstes folgt.

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schaden
Kurze Distanz 500
Funktionszeiten
Verspottungsdauer 5
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Sonstiges

  • Die Verspottung gibt keine Geräusche von sich, bis zum Schwingen (zusammen mit einem Applaus nach einem erfolgreichen Treffer). Wenn der Feind die Schritte des Scouts überhört, hat er keine Vorwarnung und wird wahrscheinlich sterben. Früher sagte der Scout etwas beim zeigen in die Luft, was aber schnell wieder entfernt wurde.
  • Wenn richtig ausgeführt, kann die Verspottung zusammen mit dem Bonk! Energydrink verwendet werden. Durch das Trinken und Wechseln auf den Sandman kann der Spieler verspotten während er unbesiegbar ist, und keinen Schaden nehmen. Der Wechsel und die Verspottung müssen nahezu gleichzeitig ausgeführt werden, oder die Strahlung wird nachlassen und die Verspottung abbrechen.
  • Obwohl der Umstand besteht, dass sich Feinde gegenseitig aus dem Weg schubsen und es daraus resultierend fast unmöglich ist, am selben Platz stehen zu bleiben, besteht die Möglichkeit, mehrere Ziele mit einem einzigen Schlag auszuschalten.

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class scout.png Scout

Weg vom Acker
Weg vom Acker
Schlagen Sie einen Feind mit der Keule 25 Meter weit weg.

Siehe auch