Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Schaut euch mal diesen Kürbiskopf an. Du bist erledigt.
Der Sniper zu dem pferdlosen kopflosen Reiter

Der Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Es ist ein Kürbiskopf, der von innen heraus leuchtet und von dessen linken Seite ein Ast herausragt.


Alle Spieler mit der erfüllten Sleepy-Holl0WND-Errungenschaft erhalten ihn. Die Errungenschaft wird freigeschaltet, wenn man bei der Tötung des Pferdlosen Kopflosen Reiters, der in Mann Manor auftaucht, beiträgt. Die Errungenschaft kann nur während des Halloween-Festes erhalten werden.

Wenn ein Spieler den Hut trägt, ist er immun gegen den „BOO!“-Schrei vom Pferdlosen Kopflosen Reiter, aber nicht vor dem „Erstarren“ auf Harvest durch den Geist.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Demonstration

Zugehörige Errungenschaften

Ghostchievements icon.png Ghostchievements

Sleepy Holl0WND
Sleepy Holl0WND
Töten Sie den Pferdlosen Kopflosen Reiter.

Update-Verlauf

27. Oktober 2010 Patch (Scream Fortress)

  • Der Gegenstand wurde dem Spiel hinzugefügt.

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update & Sale)

  • [Undokumentiert] Fehler behoben: Die Maske des Pyros überschneidet den Gegenstand.

27. Oktober 2011 Patch (Sehr gruseliges Halloween-Special)

  • [Undokumentiert] Der Gegenstand kann nun auch während eines Vollmondes getragen werden.

29. Oktober 2014 Patch (Scream Fortress 2014)

Ungenutzter Inhalt

  • Es gibt eine ungenutzte Datei (pumpkin_hat_blue.vmt) welche ein teamfarbenes Leuchten erlauben würde, jedoch gibt es keine Textur für das Leuchten und die Datei wird nicht verwendet.

Sonstiges

  • Wie bei vielen anderen Halloween-Hüten, hat der Kopf Des Pferdlosen Kopflosen Reiters kein zufälliges Level, wenn er gefunden oder gekauft wird. Das Level ist immer 31, in Anlehnung an Halloween, was immer am 31. Oktober ist.

Galerie

Externe Links