Heiße Hand

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Hudda hudda huh!
Der Pyro beim zu Tode schlagen eines Gegners.

Die heiße Hand ist eine Nahkampfwaffe für den Pyro. Sie ist ein teamfarbener (grau für RED, dunkelgelb für BLU) Gummihandschuh mit zwei Gelben Streifen am Handgelenk und rußschwarzen Fingerspitzen. Der Handschuh ähnelt denen, die echte Feuerwehrmänner tragen.

Im Gegensatz zu anderen Nahkampfwaffen, werden beim drücken des primären Feuers (Standard-Tastenbelgung:MOUSE1) zwei aufeinanderfolgende Nahkampfangriffe vollführt. Diese Waffe verursacht 20% weniger Schaden als die Feueraxt. Der Schaden wird zwischen den zwei Schlägen geteilt. (28 x 2 = 56 Schaden).

Beim erfolgreichen treffen eines Gegners, bekommt der Spieler einen kurzen Geschwindigkeitsbonus (ähnlich wie bei der Erzieherischen Maßnahme, aber viel kürzer) und der Treffer wird im Killfeed angezeigt, ähnlich wie bei der Heiligen Makrele und dem Freihändiger Nahkampf. Tötungen mit dieser Waffe werden als "WATSCHENKILL" im Killfeed angezeigt: Diese Nachricht erscheint nicht, wenn das Opfer ein Spy mit einer aktiven Scheintoduhr war.

Diese Waffe besitzt die Tödliche Hadouken Verspottung.

Die Heiße Hand kann durch einen Zufallsfund gefunden werden. Alternativ kann man sie auch durch das Absolvieren des zugehörigen Pyroland-Auftrages freischalten. (Diese Version ist nicht Handelbar und nicht Marktfähig).

Schaden und Funktionszeiten

Siehe auch: Schaden
Schaden und Funktionszeiten
Schadensart Nahkampf
Nah- oder Fernkampfschaden? Nahkampf
Schaden
Basisschaden 100% 28 (x2)
Kritisch 84 (x2)
Minikritischer Treffer 38 (x2)
Funktionszeiten
Angriffsintervall 1.0 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Demonstration

Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class pyro.png Pyro

Axtmörder x 2
Axtmörder x 2
Töten Sie 6 Gegner innerhalb eines Lebens mit Ihrer Axt.


Erinnerungsfotos
Erinnerungsfotos
Schicken Sie dem Gegner eine Standbildaufnahme jeder Ihrer Verspottungen.
Axtmörder
Axtmörder
Töten Sie 3 Gegner innerhalb eines Lebens mit Ihrer Axt.


Doppelbestrafung
Doppelbestrafung
Töten Sie einen Gegner mit einer Verspottung.

Update-Verlauf

20. Oktober 2017 Patch #1 (Jungle Inferno Update)

  • Die Heiße Hand wurde dem Spiel hinzugefügt.

3. Januar 2018 Patch

  • Problem behoben, bei dem die Heiße Hand die Gegenstandsstufe nicht in der Beschreibung anzeigte.

28. März 2018 Patch #1

  • Die Heiße Hand wurde der Liste der waffen hinzugefügt, die beim generieren verwendet werden Tötungsserien-Kits auf Mann vs. Machine.
  • Problem behoben, bei dem die heiße Hand verborgen war, wenn der Pyro verspottet wurde.

26. April 2018 Patch

  • Die Heiße Hand wurde der liste der Waffen hinzugefügt, die durch zufällige drops gefunden werden können.

[Unknown Date]

  • Problem behoben, bei dem die heiße Hand beim Krit-Boost nicht leuchtete.

Fehler

  • Die Schadensstrafe der Waffe beträgt tatsächlich 15%, nicht die in der Beschreibung angegebenen 20%.
  • Wenn der Spieler einen Watschenkill unterstützt, wird das Kill-Symbol im Kill-Feed nicht wie andere Kills und Assists hervorgehoben.
  • Taunt-Kills mit der Hot Hand werden "SLAP KILL!" ankündigen. im zweiten Kill-Feed.
  • Der Handschuh ist in der Kundenansicht immer RED (graue Farbe).
  • Das Ansichtsmodell der heißen Hand ist von der Option "Minimierte Ansichtsmodelle verwenden" nicht betroffen.
  • Die heiße Hand wird nicht angezeigt, wenn sie von der Seite aus betrachtet wird rucksack speisekarte.
  • Der Handschuh wird nach dem Tod nicht auf der Hand eines Pyros erscheinen.

Trivia

  • Die Heiße Hand hieß die Slap Attack auf der Jungle Inferno Day 4 Aktualisieren Seite (Englisch), bezieht sich wahrscheinlich auf einen alten Namen, der während der Entwicklung in Betracht gezogen wurde, aber später zugunsten des aktuellen verworfen wurde. Valve hat den Fehler auf der Seite wenig später, stillschweigend gelöst.

Gallerie

Siehe Auch