Springer-Schirmmütze

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
U! S! A!
Der Soldier

Die Springer-Schirmmütze ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Es ist eine olivfarbene Schirmmütze mit einer Brille, die auf der Vorderseite befestigt wurde.

Gegenstandsset

Hauptartikel: Gegenstandssets
Flieger-Ausrüstung
Item icon World War Wednesday Bundle.png
Springer-Schirmmütze
Jumper's Jeepcap
Effekt

Kein Effekt

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Veredeltes Metall Flieger-Ausrüstung Waffe Springer-Schirmmütze
Item icon Refined Metal.pngx4 + Item icon Liberty Launcher.pngItem icon Reserve Shooter.pngItem icon Market Gardener.png = Item icon Jumper's Jeepcap.png

Update-Verlauf

23. Juni 2011 Patch (Über Update)

  • Die Springer-Schirmmütze wurde zum Spiel hinzugefügt.

28. Juni 2011 Patch

  • Die Springer-Schirmmütze wurde herstellbar gemacht.

16. November 2012 Patch

  • Fehler behoben: Falsche Texturen für die Springer-Schirmmütze.

Sonstiges

  • Die Springer-Schirmmütze war eine wollene Kopfbedeckung die an US Soldaten ausgehändigt wurde, um diese unter ihren schweren Helmen zu tragen. Sie war eine Quelle für Wärme und Bequemlichkeit.