Killerkit

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Schaut mich nicht an, ich habe euch nichts gefragt!
Der Soldier, schlecht getarnt

Das Killerkit ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Er erscheint als ein Paar Camouflage-Hosen und drei große Taschen mit zwei stumpfen, silbernen Knöpfen hinzu; zwei vorne am Oberteil und eine hinten links.

Das Killerkit wurde im Steam Workshop unter dem Namen "The Camo Kit" veröffentlicht.

Stile

Hauptartikel: Stile
Stile
Killer's Kit Style 1.png
Killer's Kit Style 2.png
Stil 1 Stil 2

Update-Verlauf

7. Februar 2014 Patch (Tresor-Paket)

  • Killerkit wurde dem Spiel hinzugefügt.

1. April 2014 Patch

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Seltsame Qualität.

Sonstiges

  • Dieser Gegenstand besaß ursprünglich denselben Namen wie die finale Version, wurde dann aber auf "Camo Kit" umbenannt. Diese Änderung wurde von Valve rückgängig gemacht und der Gegenstand mit dem Originalnamen hochgeladen. [1]

Galerie

Referenzen

  1. Screenshot von der Steam Workshop 'Kommentarsektion'