Killersolo

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich sehe euch in 5 Minuten.
Der Sniper nach seinem Saxophonsolo.

Das Killersolo ist eine Aktionsverspottung für den Sniper.

Wenn der Spieler das Killersolo im Verspottungsmenü auswählt, nimmt der Sniper daraufhin ein Saxophon heraus und spielt für ein paar Sekunden eine Melodie.

Das Killersolo wurde dem Steam Workshop eingesandt

Demonstration

Update-Verlauf

12. März 2015 Patch

  • Das Killersolo wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Die Verspottung basiert auf einer Szene des Team Fortress-Kurzfilm Expiration Date, in welcher der Sniper das Saxophon während einer Lektion des Spys spielt.
  • Die einzelnen Melodien sind Teile aus dem Soundtrack Seduce Me!.
  • Ursprünglich sollte die Verspottung mit dem End of the Line-Update eingeführt werden, jedoch hatte dieser nichts mit diesem zu tun.[1]
  • Das Killersolo hatte seine eigenen Saxophon-Texturen und Modelle, jedoch wurden statt diesen, die in Expiration Date auftretenden verwendet. Das Spiel beinhaltet immer noch die alten Texturen, aber nicht das alte Modell.
    • Das Rucksack-Symbol zeigt das alte Modell.

Galerie

Referenzen

  1. Bestätigt von McVee, auf seinem Blog.