Kong King

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Kong King
Kong King.png
Grundlegende Information
Typ King of the Hill
Dateiname: koth_king
Entwickler: Valentin "3DNJ" Levillain
Karten-Info
Umgebung: Stadt
Situation: Nacht
Kartenelemente
Healthico.png Gesundheitspakete: Smallhealth.png ×6   •   Mediumhealth.png ×4
Ammoico.png Munitionspakete: Smallammo.png ×8   •   Mediumammo.png ×2   •   Largeammo.png ×2
Kartenfotos
Menu photos koth king.png
Kartenübersicht
Kong King overview.png
Karten-Briefmarke
Item icon Map Stamp - Kong King.png
Unterstützer-Rangliste
Habt ihr euch schon einmal gedacht, "Ich spiele wirklich gerne TF2, aber ich wünschte es gebe eine King of the Hill Karte, die in einer chinesischen Stadt spielt"? Nun, Euer sonderbarer und beängstigend vorausschauernder Traum ist wahr geworden! Darf ich vorstellen? Kong King - Team Fortress' erste Karte, die einer Stadt nachempfunden ist!
TF2 Offizieller Blog

Kong King ist eine King of the Hill-Karte. Sie wurde mit dem 10. August 2012 Patch veröffentlicht.

Kong King spielt in der Mitte einer unspezifischen chinesischen Stadt. Es ist die erste von Valve veröffentlichte Karte, die in einer innerstädtischen Umgebung angesiedelt ist. Sie basiert auf dem Videospiel Sleeping Dogs und wurde vom Communitymitglied Valentin Levillain, aka 3Dnj, erstellt.

Das Ziel ist es, den Kontrollpunkt zu erobern und über eine Länge von 3 Minuten zu halten, während das andere Team davon abzuhalten ist, selbiges zu tun.


Kontrollpunkt-Eroberungszeit

Kontrollpunkte Multiplikator Sekunden
Kontrollpunkte ×1
24 ,000
×2
16 ,000
×3
13 ,90.999999999999
×4
11 ,520


Update-Verlauf

10. August 2012 Patch

  • Die Karte Koth_King wurde dem Spiel hinzugefügt.

11. August 2012 Patch

  • Die .nav-Datei für Kong King wurde hinzugefügt

Sonstiges

  • Es gibt 2 chinesische Schilder, die zurückübersetzt "Reliable Excavation Demolition" (Zuverlässige Abbruch- und Erdarbeiten) und "Builders League United" (Vereinte Bauliga) ergeben.

Externe Links