Kringle-Kollektion

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
I just tore you a new chimney, Smokey Joe.
The Soldier contemplating on delivering presents

Die Kringle-Kollektion ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier, der von einem Communitymitglied entworfen wurde. Es erscheint wie ein Weihnachtsmantel mit Fell um Ärmel und Kragen, sowie einen umgeschnallten Gürtel, ähnlich dem von Santa Claus.

Die Kringle-Kollektion wurde unter dem Namen "Winter Coat" in den Steam Workshop eingesendet.

Update-Verlauf

15. Dezember 2011 Patch (Australian Christmas)

  • Die Kringle-Kollektion wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. Dezember 2011 Patch

  • Die Kringle-Kollektion kann nun gefunden, gekauft, und hergestellt werden.

11. Januar 2012 Patch

  • Die Ausrüstungsregion wurde von "Hemd" auf "Mantel" geändert, damit er mit der Schicke Uniform getragen werden kann

Ungenutzer Inhalt

  • Die Kringle-Kollektion könnte angemalt werden, doch der Gegenstand kann nicht angemalt werden.

Sonstiges

  • Der Name des Gegenstandes ist ein Verweis auf Kris Kringle, ein amerikanischer Spitzname für Santa Claus.
  • Der Gegenstand fügte Fell an der Hose des Soldiers hinzu, jedoch entfernte Valve dieses bevor der Gegenstand hinzugefügt wurde.

Galerie