Maske der Unmoral

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Darf ich einen Vorschlag machen? Lauft!
Der Spy

Die Maske der Unmoral ist ein Werbe-Hut für den Spy. Es ist eine Maske mit teamfarbenen Elementen, bestehend aus einem knochenartigen Visier, das grob mit einem Kinnteil verbunden ist. Alles wird durch eine schwarze Kapuze ergänzt, auf der zwei Lederstreifen angebracht sind. Im Visier sind zwei Löcher für die Augenhöhlen und Nase und es verfügt über eine Linsenapparatur am rechten Auge. Die Maske wurde nach der Gasmaske gestaltet, die Corvo Attano (Englisch), ein Bodyguard im Videospiel Dishonored (Englisch), trägt.

Dieser Gegenstand wurde in der Qualität Echt an Spieler verteilt, die Dishonored vor dem 9. Oktober 2012 auf Steam vorbestellt haben.

Update-Verlauf

27. September 2012 Patch

  • Die Maske der Unmoral wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. Oktober 2012 Patch

Sonstiges

  • Individuen, die einen Mangel an Charakterstärke (engl.: moral fiber) aufweisen, gelten als sozial degeneriert. Dies könnte sich auf den Protagonisten von Dishonored, Corvo Attano, beziehen, der Rache sucht, nachdem er fälschlicherweise des Mordes bezichtigt wurde; oder aber auf den Spy und seine Persönlichkeit.

Galerie

Siehe auch