Le Party Phantom

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Le Party Phantom ist ein von der Community erstellter Sonstiger Gegenstand für den Spy der mit dem Australische Weinachten Update veröffentlicht wurde. Er sieht aus wie eine rot-weiße Masquerade Maske.

Vorherige Änderungen

17. Dezember 2010 Patch (Australische Weihnacht)

  • Le Party Phantom wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. Dezember 2010 Patch

  • Der Hut wurde dem Mann Co. Store hinzugefügt, wurde schmiedbar und wurde dem Itemsystem hinzugefügt.
  • Der Gegenstand "Le Party Phantom" ist jetzt ein Gegenstand für den Misc Ausrüstungsslot.

Bugs

Sonstiges

  • Dieser Hut ist eventuell eine Anspielung auf das Phantom der Oper, welches eine ähnliche Maske wie der Le Party Phantom trägt um sein Gesicht zu verdecken.