Liste der von der Community eingesendeten Gegenstände

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Die hier aufgelisteten Gegenstände wurden von der Community erstellt. Für die Gegenstandsqualität 'Community', siehe Community (Qualität)

Dies ist eine Auflistung aller von der Community eingesendeten Gegenstände; Gegenstände, die von Mitgliedern der Team Fortress 2-Community gestaltet und erstellt und Valve über den Steam Workshop oder die inzwischen deaktivierte Mitmach-Seite auf der offiziellen TF2-Webseite eingesendet wurden. Die Ersteller der eingesendeten Gegenstände bekommen üblicherweise ein Exemplar des Gegenstands in der Qualität "Selbstgemacht", sobald der Gegenstand ins Spiel übernommen wird.

304 von der Community erstellte Gegenstände wurden seit dem Ersten Beitrag der Community im März 2010 in Team Fortress 2 eingefügt.

Liste

Erster Beitrag der Community Update

Hauptartikel: Erster Beitrag der Community Update

Die Erste Veröffentlichung von Gegenständen der Community, wurde mit dem 18. März 2010 Patch veröffentlicht. Die folgenden Gegenstände wurden zu dieser Zeit veröffentlicht:

Zweiter Beitrag der Community

Hauptartikel: Zweiter Beitrag der Community

Die Zweite Veröffentlichung von Gegenständen der Community, wurde mit dem 20. Mai 2010 Patch veröffentlicht. Die folgenden Gegenstände wurden zu dieser Zeit veröffentlicht:

Engineer Update

Hauptartikel: Engineer Update

Das Update wurde mit dem 8. Juli 2010 Patch veröffentlicht. Zusammen mit den normalen Engineer Gegenständen, wurde eine neue Community Waffe hinzugefügt:

Mann-Conomy Update

Hauptartikel: Mann-Conomy Update

Das Update fügte 65 neue Gegenstände ein. Die meisten Gegenstände waren Gewinner des Polycount Wettbewerbs.

Scream Fortress Update

Hauptartikel: Scream Fortress Update

Das Update beinhaltet 2 von der Community erstellte Halloweenhüte.

Australische Weihnachten

Hauptartikel: Australische Weihnachten

Das Update fügte eine Vielzahl von Community Gegenständen hinzu.

Shogun Paket

Hauptartikel: Shogun Paket

Diese Gegenstände wurden von Larolaro hergestellt, wegen der Bitte von Sega um Werbegegenstände für TOtal War: SHOGUN 2.

Dritter Beitrag der Community

Hauptartikel: Dritter Beitrag der Community

Dieses Update erschien mit dem 7. April 2011 Patch, und beinhaltete 8 neue Hüte und 3 neue Sonstige Gegenstände.

Replay Update

Hauptartikel: Replay Update

Das Replay Update wurde mit dem 5. Mai 2011 Patch veröffentlicht, und enthielt 8 neue Hüte und 2 neue Sonstige Gegenstände.

Über Update

Hauptartikel: Über Update

Das Update erschient mit dem 23. Juni 2011 Patch, und beinhaltete eine Menge von der Community eingesendete Gegenstände.

Sommercamp Verkauf

Hauptartikel: Sommercamp Verkauf

Das Event wurde mit dem 1. Juli 2011 Patch veröffentlicht, und beinhaltete 5 neue kosmetische Communitygegenstände, und 2 neue Communitywaffen.

Manno-Technology Bündel

Hauptartikel: Manno-Technology Bündel

Das Manno-Technology Bündel, ist eine Reihe von Gegenständen die mit dem 18. August 2011 Patch veröffentlicht wurden. Das Bündel beinhaltete 8 Gegenstände die von dem Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution inspiriert wurden. Diese Gegenstände wurden von Larolaro entworfen, er hat ebenso das Shogun Paket gemacht.

Manniversary Update & Sale

Hauptartikel: Mannicersary Update & Sale

Um das Einjährige Bestehen des Mann-Conomy Update zu feiern, wurden über 30 neue Gegenstände hinzugefügt.

Das Dritte Jährliche Wirklich Erschreckende Scream Fortress Special

Hauptartikel: Das Dritte Jährliche Wirklich Erschreckende Scream Fortress Special

Das Dritte Jährliche Wirklich Erschreckende Scream Fortress Special begann mit dem 27. Oktober 2011 Patch und es wurden fünf neue Community-Gegenstände hinzugefügt; zwei Waffen, zwei Sonstige Gegenstände und ein Hut.

22. November 2011 Patch

Hauptartikel: 22. November 2011

1. Dezember 2011 Patch

Hauptartikel: 1. Dezember 2011

Australische Weihnachten 2011

Hauptartikel: Australische Weihnachten 2011

Das Australische Weihnachten 2011 wurde mit dem 15. Dezember 2011 Patch gestartet und es wurden etliche neue Community-Gegenstände hinzugefügt. Sie alle waren in der Artigen Winterkiste, die nur mit dem Artigen Winterkistenschlüssel geöffnet werden konnte. Insgesamt wurden 8 Sonstige Gegenstände, 5 Hüte und 3 Waffen mit diesem Update hinzugefügt.

11. Januar 2012 Patch

Hauptartikel: 11. Januar 2012 Patch

26. Januar 2012 Patch

Hauptartikel: 26. Januar 2012 Patch

2. Februar 2012 Patch

Hauptartikel: 2. Februar 2012 Patch

9. Februar 2012 Patch

Hauptartikel: 9. Februar 2012 Patch

14. Februar 2012 Patch

Hauptartikel: 14. Februar 2012 Patch

23. Februar 2012 Patch

Hauptartikel: 23. Februar 2012 Patch

1. März 2012 Patch

Hauptartikel: 1. März 2012 Patch

8. März 2012 2012 Patch

Hauptartikel: 8. März 2012 Patch

15. März 2012 Patch

Hauptartikel: 15. März 2012 Patch

22. März 2012 Patch

Hauptartikel: 22. März 2012 Patch

17. April 2012 Patch

Hauptartikel: 17. April 2012 Patch

27. April 2012 Patch

Hauptartikel: 27. April 2012 Patch

3. Mai 2012 Patch

Hauptartikel: 3. Mai 2012 Patch

10. Mai 2012 Patch

Hauptartikel: 10. Mai 2012 Patch

17. Mai 2012 Patch

Hauptartikel: 17. Mai 2012 Patch

31. Mai 2012 Patch

Hauptartikel: 31. Mai 2012 Patch

11. Juni 2012 Patch

Hauptartikel: 11. Juni 2012 Patch

Pyromania-Update

Hauptartikel: Pyromania-Update

Das Pyromania-Update kam mit dem 27. Juni 2012 Patch und es wurden einige neue Community-Waffen hinzugefügt, die entweder im Aschehaufen oder in der Verschmorten Kiste zu finden waren. Insgesamt wurden 6 Waffen, 4 Hüte und 7 Sonstige Gegenstände hinzugefügt.

Triad Pack

Hauptartikel: Triad Pack

Das Triad Pack ist ein Gegenstandspaket, das mit dem 2. August 2012 Patch erschien. Es enthält acht Werbegegenstände, die an das Action-Abenteuer-Spiel Sleeping Dogs angeleht sind. Insgesamt wurden 1 Hut, 3 Sonstige Gegenstände und 4 Waffen hinzugefügt.

6. September 2012 Patch

Hauptartikel: 6. September 2012 Patch

Dieser Patch umfasste 9 Sonstige Gegenstände, einer pro Klasse, die alle in der Herbstkiste gefunden werden konnten.

27. September 2012 Patch

Hauptartikel: 27. September 2012

Dieser Patch umfasste 7 Werbegegenstände für SEGAs verschiedene 'Total War'-Spiele für die Total War Master Collection.

Viertes Gespenstisches Halloween-Special

Hauptartikel: Viertes Gespenstisches Halloween-Special

Dieses Update erschien mit dem 26. Oktober 2012 Patch und enthielt 22 unheimliche Community-Gegenstände, die alle in der Gespenstischen Kiste enthalten waren. Insgesamt wurden 7 Hüte, 14 Sonstige Gegenstände und 1 Waffe hinzugefügt.

16. November 2012 Patch

Hauptartikel: 16. November 2012 Patch

Dieser Patch enthielt 6 neue von der Community erstellte Werbegegenstände für das Spiel Hitman: Absolution von IO Interactive. Insgesamt wurden 2 Hüte, 3 Sonstige Gegenstände und 1 Waffe hinzugefügt.

29. November 2012 Patch

Hauptartikel: 29. November 2012 Patch

Mecha-Update

Hauptartikel: Mecha-Update

Dieses Weihnachten-2012-Update kam mit dem 20. Dezember 2012 Patch und fügte 16 winterliche Community-Gegenstände hinzu. Ein Großteil davon konnte in Artigen Winterkisten 2012 gefunden werden. Insgesamt wurden 4 Hüte, 9 Sonstige Gegenstände und 3 Waffen hinzugefügt.

8. Januar 2013 Patch

Hauptartikel: 8. Januar 2013 Patch

Dieser Patch enthielt 3 Werbegegenstände für das Action-Abenteuer-Spiel The Cave von Double Fine Productions.

Robotic Boogaloo

Hauptartikel: Robotic Boogaloo

Dieses Roboter-Update kam mit dem 17. Mai 2013 Patch und wurde vollständig von der Community erstellt, dies umfasste 58 Spielgegenstände, die Webseite und Werbebilder. Insgesamt wurden 39 Hüte und 19 Sonstige Gegenstände hinzugefügt, die alle in RoboKisten gefunden werden konnten.

13. Juni 2013 Patch

Hauptartikel: 13. Juni 2013 Patch

Siehe auch