MONOKULUS!

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich hab die die ganze Zeit im Auge behalten!
Der Demoman

MONOKULUS! ist eine Kopfbedeckung, die von allen Klassen getragen werden kann. Es ist das Dämonenauge des Demoman, das im Besitz des Bombinomicon war, als er noch ein kleiner Junge war.

Dieser Hut wird Spielern verliehen, die die Optische Entschärfung-Errungenschaft abschließen, indem man zum Tod des Monoculus beiträgt, das in Eyeaduct spawnt. Es ist nur während der Halloween-Events erhältlich.

Dieser Hut kann nur während Halloween oder einem Vollmond getragen werden, also wird er außerhalb von Halloween nicht im Spiel erscheinen. Er kann jedoch im Ausrüstungsmenü ausgerüstet werden und man sieht dann in der Vorschau wie die Klasse, der man den Hut ausgerüstet hat, diesen Hut trägt.

Zugehörige Errungenschaften

Optische Entschärfung
Optische Entschärfung
Töten Sie MONOKULUS!

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Very Scary Halloween Special)

  • [Undokumentiert] MONOKULUS! wurde dem Spiel hinzugefügt.

4. September 2012 Patch

  • Rucksack-Geräusche für MONOKULUS! wurden aktualisiert.

Galerie

Siehe Auch