Mac Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search


Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 10. Juni 2010 Patch.
Its here.jpg
Große Dinge geschehen NUN GERADE bei Valve. Dinge die kultivierte freie Früchte beinhalten. GROßE Dinge. Dinge die sich auf "grapple" Reimen. Dinge die sich auf "Speem Gortress zmavailable on the Babac" reimen.
TF2 Offizieller Blog

Das Mac Update war das erste große Update für Team Fortress 2 das eine Unterstützung für ein anderes System außer Windows anbot. Der Patch wurde am 10. Juni 2010 Patch veröffentlicht, und der Hauptbestandteil des Updates war es das man nun auch auf einem Mac OSX nun TF2 spielen kann. Das Update beinhaltete außerdem einen Trainings-Modus und die dafür gemachte Karte Target. Außerdem wurde eine Hilfe in der Ausrüstungssektion eingeführt, Rücksack und Herstellen Bilder beigefügt, und ein komplett überarbeitetes Hauptmenü hinzugefügt. Der Patch ermöglichte es außerdem die Karten KOTH und Dustbowl im "Offline üben"-Modus gegen Bots zu spielen, und einige andere kleine Änderungen. Mit dem Update wurde der Mac Update Trailer veröffentlicht, und ein eigener unabhängiger Comic mit Apple Thematik vorgestellt, der den Soldier, Scout, Heavy und Saxton Hale zeigt.

Die Veröffentlichung des Mac Updates ermöglichte es den Spielern das neue verschiedene Item, die Ohrhörer, zu bekommen. Die Ohrhörer wurden an all jene verteilt die Team Fortress 2 mit einem Mac zwischen 10. Juni 2010 und 14. Juni 14, 2010 starteten, doch später wurde die Frist bis zum 16. August verlängert.[1] Die Ohrhörer waren das zweite promotionale Item welches in Team Fortress 2 integriert wurde, und es ist das erste promotionale Item welches nicht direkt mit Valve und eines seiner Produkte verknüpft ist.

Inhalte

Verschiedene Gegenstände

TF2 crosshair orange.png
Alle Klassen
Earbuds Ohrhörer

Karten

Name Bild Spielmodus Kartenname
Target Map TR Training.png Training Mode
Graduation bomb.png
tr_target
Dustbowl Tr dustbowl0003.png Training Mode
Graduation bomb.png
tr_dustbowl

Update Fortschritt

Das Mac Update wurde von Valve am 09. Juni 2010, einen Tag vor der Veröffentlichung, im offiziellen Blog verkündet mit der Überschritft: Morgen. Unter dem Bild bei dem Blogpost (was die Ohrhörer vorzeigt), hat Valve ein paar offensichtliche Hinweise eingestreut die auf das Mac Update verweisen. Das Update wurde offiziell mit der Veröffentlichung am nächsten Tag, dem 10. Juni 2010, dieses Update beinhaltete auch den Mac Update Trailer.

Patch

Hauptartikel: 10. Juli 2010 Patch

Galerie

Trivia

Siehe Auch

Referenzen

  1. http://www.teamfortress.com/macupdate/earbuds/

Externe Links