Saure Milch

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Es heißt, dass Milch gut für den Körper ist. Allerdings wird dabei nicht bedacht, dass wir unseren Kühen süße, vollständig thermonukleare Strahlung infusieren. Unsere Milch schmeckt genial und gibt Ihnen die Kraft, ein paar Ärsche zu treten!
Saure Milch-Werbung

Die Saure Milch ist eine von der Community erstellte Sekundärwaffe für den Scout. Sie erscheint als unbeschriftete Flasche mit Milch und ohne Deckel. Die Flüssigkeit im Glas bewegt sich, wenn der Scout sich bewegt.

Anders als bei den anderen Getränken für den Scout funktioniert die Saure Milch wie Jarate und wird nach Gegnern wie ein Projektil geworfen. Die Opfer dieses Angriffes werden danach eine weiße Substanz von sich tropfen lassen und im HUD wird als Information neben der Gesundheitsanzeige ein kleines weißes Tröpfchensymbol angezeigt. Es ist möglich, eine "kritische" Sauere Milch mit einem teamfarbenen Effekt zu werfen, doch dieser Effekt ist rein kosmetisch.

Wenn ein Gegner von der Sauren Milch getroffen wurde, werden 60% des angerichteten Schadens für 10 Sekunden an den angreifenden Spieler als Lebenspunkte zurück gegeben. Dieser Bonus wird nicht bei Engineeren und ihren Sentryguns und Nachbrennschaden angewandt. Die Saure Milch kann keine Spieler überheilen.

Die Sauere Milch hat den Vorteil, brennende Mitspieler zu löschen. Im Gegensatz zu Jarate wird die Tarnungsdauer von Spys nicht verkürzt. Spys, die unter dem Effekt der Sauren Milch stehen, sind weiterhin unsichtbar und zeigen auch keine Teamfarben, allerdings können sie durch die vielen weißen Tröpfchen leicht erkannt werden.

Wenn ein gegnerischer Pyro die Saure Milch reflektiert und ihre Teammitglieder damit trifft, kann der Gegner dies nutzen um nun selbst Gesundheit für ausgeteilten Schaden zurück zu bekommen.

Beim Spielen im Farbenblind-Modus werden mit dieser Waffe durchtränkte Gegner mit einem weißen Tropfensymbol über dem Kopf angezeigt.

Funktionszeiten

Funktionszeiten
Effekt Verursachter Schaden auf getroffenen Gegnern kommt zu 60% als Gesundheit für Sie zurück.
Aufladezeit 20 s
Effektdauer 10 s 2,5 s
Werte sind ungefähre Angaben und wurden durch Tests der Community ermittelt.

Gegenstandsset

Eilzustellung
Backpack The Special Delivery Bundle.png
Saure Milch
Mad Milk
Effekt

Hinterlässt eine Visitenkarte auf Ihren Opfern.

Demonstration

Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Jarate Altmetall Saure Milch
Item icon Jarate.png + Item icon Reclaimed Metal.png = Item icon Mad Milk.png
Klassen-Token – Scout Slot-Token – Sekundär Restmetall Mögliche Ergebnisse
Item icon Class Token - Scout.png + Item icon Slot Token - Secondary.png + Item icon Scrap Metal.png =
Item icon Bonk! Atomic Punch.png Item icon Crit-a-Cola.png Item icon Mad Milk.png Item icon Winger.png
Item icon Pretty Boy's Pocket Pistol.png Item icon Flying Guillotine.png

Als Handwerkszutat

Veredeltes Metall Eilzustellung Waffe Milchmann
Item icon Refined Metal.pngx4 + Item icon Shortstop.pngItem icon Mad Milk.pngItem icon Holy Mackerel.png = Item icon Milkman.png
Saure Milch Restmetall Kriegsfächer
Item icon Mad Milk.png + Item icon Scrap Metal.png = Item icon Fan O'War.png
Altmetall Saure Milch Kritzkrieg Notarzt
Item icon Reclaimed Metal.png + Item icon Mad Milk.png + Item icon Kritzkrieg.png = Item icon Quick-Fix.png
Altmetall Saure Milch Flügelstürmer Pretty Boys Taschenpistole
Item icon Reclaimed Metal.png + Item icon Mad Milk.png + Item icon Winger.png = Item icon Pretty Boy's Pocket Pistol.png
Saure Milch Altmetall Fliegende Guillotine
Item icon Mad Milk.pngx3 + Item icon Reclaimed Metal.png = Item icon Flying Guillotine.png

Seltsame Varianten


Zugehörige Errungenschaften

Leaderboard class scout.png Scout

Schadenfreude
Schadenfreude
Überstehen Sie 500 Schadenspunkte in einem einzigen Leben.

Leaderboard class sniper.png Sniper

Feuchtfröhliche Enthüllung
Feuchtfröhliche Enthüllung
Erwischen Sie einen verhüllten Spy mit dem Uringlas.
Assistent Nr. 1
Assistent Nr. 1
Erweisen Sie sich mit dem Uringlas 5 Mal in einer einzigen Runde als Tötungshelfer.

Update-Verlauf

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)
  • Das Item wurde ins Spiel eingefügt.

6. Oktober 2010 Patch

  • Milch wird nicht länger von dem Geschützrohr anderer Scout Waffen sprühen, wenn von der Mad Milk gewechselt wird

8. Oktober 2010 Patch

  • [Undokumentiert] Die Waffe wurde als Zutat, für das Schmieden, für die "Milchmann"-Blaupause hinzugefügt.

17. Dezember 2010 Patch (Australische Weihnachten)

  • Nach dem werfen von Milch wechselt die Waffe auf die zu letzt verwendete, anstelle der primären

19. Januar 2011 Patch

  • Ein Fehler wurde behoben bei dem der Mad Milk Effekt nicht abgewaschen werden konnte wenn man Unterwasser war.
  • Hinzugefügt: Teamfarbene Spur, wenn die Sauere Milch geworfen wird.

14. Februar 2011 Patch

  • Fehler behoben: Spieler bekommen Set-Boni auf Wettbewerbs-Server, wenn der Server die Waffen mit einer item_whitelist beschränkt
  • [Undokumentiert] Fehler behoben: Spieler bekommen Set Boni auf Mittelalter Karten, obwohl jene Waffen in diesem Spielmodus nicht erlaubt sind.

15. März 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Die Mad Milk wurde als Zutat, für das Schmieden, der "Kriegsfächer"-Blaupause hinzugefügt.

14. April 2011 Patch (Hutloses Update)

  • Die Heilrate für ausgeteilten Schaden, wurde auf 60% reduziert.

5. Mai 2011 Patch (Replay Update)

  • Es wurde hinzugefügt, dass der Effekt Mad Milk von Spielern gesäubert wird, wenn sie durch einen Medic mit einer Überladung unverwundbar gemacht wurden.

3. Juni 2011 Patch

  • Hinzugefügt: Eine neue von der Community eingesendete Reaktionsregel
  • Hinzugefügt: Eine eigene Erwiderung für den Scout, Engineer und Sniper, wenn diese von der Mad Milch getroffen werden.

18. August 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Fehler behoben: In der zensierten Version wird das Hervorholen der Waffe nicht angezeigt.

13. Oktober 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Seltsame Qualität für diese Waffe.

27. August 2013 Patch

  • Behoben: Der Effekt von Jarate oder der Sauren Milch wurde nicht auf alle Ziele innerhalb des Radius' angewandt.

12. November 2013 Patch

Sonstiges

  • Die Saure Milch stammt von Kühen mit Infusionen von "süßer, vollständiger thermonuklearer Strahlung".
  • Der Entwicklungsname dieser Waffe war "Mann Milk", eine Referenz zu Mann Co. [1].
  • Die Saure Milch war am Anfang eine neue Textur für den Bonk! Atomenergie-Drink und sollte im Spiel als Proviantsgegenstand benutzt werden, daher die Beschreibung auf Spetch's Special Delivery Poster.


Galerie

Siehe auch