Mann Co. Vorratskistenschlüssel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Du warst eine Verschwendung!
Der Scout, als er eine Kiste aufschließt

Der Mann Co. Vorratskistenschlüssel ist ein Werkzeug mit nur einer Nutzung, erhältlich durch Handel oder Kauf im Mann Co. Store. Jeder Schlüssel kann nur einmal genutzt werden um eine Mann Co. Vorratskiste zu öffnen.

Um einen Schlüssel zu nutzen muss der Spieler den Schlüssel in seinem Rucksack anklicken, dann auf 'Anwenden auf...' klicken, und eine Kiste anklicken die geöffnet werden soll. Der Schlüssel kann jede reguläre Kiste im Rucksack des Spielers öffnen, und ist nach dem Öffnen genauso wie die Kiste auch verbraucht.

Der Schlüssel kann nicht zufällig gefunden oder hergestellt werden. Der Schlüssel ist für 7 Tage nicht handelbar, wenn der erste Steam-Einkauf des Nutzers vor mehr als 30 Tagen war. Ansonsten gibt es eine Wartezeit von 3 Tagen bis der Schlüssel handelbar ist. Aus Kisten erhaltene Gegenstände erhalten die gleichen Handelseinschränkungen wie die Schlüssel, die die Kisten geöffnet haben.

Spieler aus Belgien oder den Niederlanden können keine Mann Co. Vorratskisten öffnen. Beim Verusch einen Mann Co. Vorratskistenschlüssel in diesen Ländern zu kaufen, erscheint ein zusätzliches Fenster vor dem Abschluss, das auf diesen Umstand hinweist.

Demonstration


Inhaltsverzeichnis

Besondere Schlüssel

Feierlicher Winterkistenschlüssel

Backpack Festive Winter Crate Key.png

Feierlicher Winterkistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um ungewöhnlich feierliche Winterkisten zu öffnen.
Wird nach dem 31.12.2010 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Feierlicher Winterkistenschlüssel war ein Werkzeug, das nur einmal benutzt werden konnte und wurde mit dem Australische Weihnachten-Update veröffentlicht. Sie konnten, wie die normalen Schlüssel, im Mann Co. Shop gekauft werden, um dann durch Benutzung die Feierliche Winterkiste zu öffnen. Sie sind nicht länger erhältlich und jeder festliche Schlüssel wurde nach dem 3. Januar 2011 Patch in einen normalen Schlüssel umgewandelt.

Sockenstopfer-Schlüssel

Backpack Stocking Stuffer Key.png

Sockenstopfer-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Jemand hat diesen Schlüssel in deinem besten Paar an Kampfsocken gelassen.
Es sieht so aus, als würde er eine feierliche oder normale Kiste öffnen können.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

( Nicht handelbar oder marktfähig )

Der Sockenstopfer-Schlüssel war ein Schlüssel, der von Miss Pauling an die Team Fortress Community vergeben wurde, in Ehre der australischen Weihnacht. Jeder aktive Spieler erhielt einen Schlüssel, der sowohl die limitierte Feierliche Winterkiste als auch die normalen Mann Co. Vorratskiste öffnen konnte. Dieser Schlüssel konnte nicht ohne das Verpacken mit Geschenkpapier getauscht werden.

Erfrischender Kühlbox-Schlüssel

Backpack Refreshing Summer Cooler Key.png

Erfrischender Kühlbox-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um ungewöhnlich erfrischende Kühlboxen zu öffnen.
Wird nach dem 11.07.2011 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Erfrischender-Sommerkühler-Schlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Verwendung, das mit dem Sommer Camp Verkauf ins Spiel kam. Wie normale Schlüssel auch, konnte auch dieser im Mann Co. Store gekauft werden und wurde benutzt, um die Erfrischende Kühlbox zu öffnen. Der Schlüssel kann nun nicht mehr erworben werden. Alle nicht verwendeten Schlüssel dieser Art wurden automatisch am 12. Juli 2011 mit dem Gegenstandsschema zu normalen Schlüsseln geändert.

Unartiger Winterkistenschlüssel

Backpack Naughty Winter Crate Key.png

Unartiger Winterkistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um ungewöhnlich unartige Winterkisten zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine artigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 01.01.2012 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unartige Winterkistenschlüssel war ein Tool mit einmaliger Verwendung, das mit dem Australische Weihnachten 2011 Update erschien. Es konnte wie normale Schlüssel auch im Mann Co. Store gekauft werden. Die Artigen Schlüssel konnten genutzt werden um Unartige Winterkiste zu öffnen. Alle nicht genutzten Schlüssel wurden automatisch am 01. Januar 2012 in normale Schlüssel umgewandelt.

Artiger Winterkistenschlüssel

Backpack Nice Winter Crate Key.png

Artiger Winterkistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um ungewöhnlich artige Winterkisten zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine unartigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 01.01.2012 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Artige Winterkistenschlüssel war ein Tool mit einmaliger Verwendung, das mit dem Australische Weihnachten 2011 Update erschien. Es konnte wie normale Schlüssel auch im Mann Co. Store gekauft werden. Die Artigen Schlüssel konnten genutzt werden um Artige Winterkiste zu öffnen. Alle nicht genutzten Schlüssel wurden automatisch am 1. Januar 2012 in normale Schlüssel umgewandelt.

Verschmorter Schlüssel

Backpack Scorched Key.png

Verschmorter Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um verschmorte Kisten zu öffnen.

Wird nach dem 11.07.2012 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Verschmorter Schlüssel war ein Tool welches mit dem Pyromania Update veröffentlicht wurde. Es konnte wie normale Schlüssel auch im Mann Co. Store gekauft werden. Der Verschmorter Schlüssel konnte Verschmorte Kiste öffnen. Nach dem 11.7.2012 wurde der Verschmorter Schlüssel zu einem normalen Schlüssel.

Herbstschlüssel

Backpack Fall Key.png

Herbstschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um Herbstkisten zu öffnen.
Wird nach dem 20.09.2012 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Herbstschlüssel ist war Werkzeug mit einmaliger Anwendung, das mit dem 6. September 2012 Patch veröffentlicht wurde. Er konnte wie normale Schlüssel im Mann Co. Store erworben werden. Der Herbstschlüssel konnte zum Öffnen von Herbstkisten benutzt werden. Alle nicht genutzten Schlüssel wurden automatisch am 20. September 2012 in normale Schlüssel umgewandelt.

Gespenstischer Schlüssel

Backpack Eerie Key.png

Gespenstischer Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um gespenstische Kisten zu öffnen.
Gespenstische Kisten enthalten Gegenstände im Halloween-Stil,
die nur während Halloween und Vollmonden sichtbar sind.

Wird nach dem 08.11.2012 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unheimliche Schlüssel ist war Werkzeug mit einmaliger Anwendung, das mit dem 26. Oktober 2012 Patch veröffentlicht wurde. Er konnte wie normale Schlüssel im Mann Co. Store erworben werden. Der Unheimliche Schlüssel konnte zum Öffnen von Unheimlichen Kisten benutzt werden. Alle nicht genutzten Schlüssel werden automatisch am 09. November 2012 in normale Schlüssel umgewandelt.

Unartiger Winterkistenschlüssel 2012

Backpack Naughty Winter Crate Key 2012.png

Unartiger Winterkistenschlüssel 2012
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um unartige Winterkisten 2012 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine artigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 03.01.2013 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unartige Winterkistenschlüssel 2012 war ein Werkzeug mit einer Benutzung, welches mit dem Mecha-Update hinzugefügt wurde. Er konnte wie normale Schlüssel im Mann Co. Store gekauft werden und wurde zum Öffnen von Unartigen Winterkisten 2012 benutzt. Alle nicht genutzten Schlüssel wurden automatisch am 03. Januar 2013 in normale Schlüssel umgewandelt.

Artiger Winterkistenschlüssel 2012

Backpack Nice Winter Crate Key 2012.png

Artiger Winterkistenschlüssel 2012
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um artige Winterkisten 2012 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine unartigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 03.01.2013 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Artige Winterkistenschlüssel 2012 war ein Werkzeug mit einer Benutzung, welches mit dem Mecha-Update hinzugefügt wurde. Er konnte wie normale Schlüssel im Mann Co. Store gekauft werden und wurde zum Öffnen von Artigen Winterkisten 2012 benutzt. Alle nicht genutzten Schlüssel wurden automatisch am 03. Januar 2013 in normale Schlüssel umgewandelt.

Robo-Community-Kistenschlüssel

Backpack RoboCrate Key.png

Robo-Community-Kistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um Robo-Communitykisten zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Robo-Community-Kistenschlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, welches mit dem Robotic Boogaloo Update hinzugefügt wurde. Er kann wie nomale Schlüssel im Mann Co. Store gekauft werden und wird zum Öffnen von Robo-Communitykisten benutzt. Anders als normale Event-Schlüssel kann dieser nicht ablaufen. Dieser Schlüssel kann als Geschenk benutzt werden, ähnlich dem Überraschungsgeschenk. Im Mann Co. Store ist es zu finden als Ein zufälliges Robo-Community-Kistenschlüssel-Geschenk.


Appetithappen-Sommerschlüssel

Backpack Summer Appetizer Key.png

Appetithappen-Sommerschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um Appetithappen-Sommerkisten zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Appetithappen-Sommerschlüssel war ein Werkzeug mit einer Benutzung, welches mit dem 2. Juli 2013 Patch hinzugefügt wurde. Er konnte wie nomale Schlüssel im Mann Co. Store gekauft werden und wurde zum Öffnen von Appetithapen-Sommerkisten benutzt. Diese Kisten enthalten einen der ersten von der Community erstellten Gegenstände, die mit dem Goldenen Stern ausgezeichnet wurden. Diese Gegenstände wurden mit dem Workshop-Importwerkzeug im Spiel übernommen.


Roter Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Red Summer 2013 Cooler Key.png

Roter Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer roten Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Roter Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Rote Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Oranger Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Orange Summer 2013 Cooler Key.png

Oranger Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer orangen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Oranger Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Orange Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Gelber Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Yellow Summer 2013 Cooler Key.png

Gelber Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer gelben Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Gelber Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Gelbe Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Grüner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Green Summer 2013 Cooler Key.png

Grüner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer grünen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Grüner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Grüne Sommer-2013-Kühlboxe zu öffnen.


Türkiser Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Aqua Summer 2013 Cooler Key.png

Türkiser Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer türkisen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Türkiser Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Türkise Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Blauer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Blue Summer 2013 Cooler Key.png

Blauer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer blauen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Blauer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Blaue Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Brauner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Brown Summer 2013 Cooler Key.png

Brauner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer braunen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Brauner Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Braune Sommer-2013-Kühlboxen zu öffnen.


Schwarzer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel

Backpack Black Summer 2013 Cooler Key.png

Schwarzer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel
Werkzeug Level 5
Kann zum Öffnen einer schwarzen Sommer-2013-Kühlbox verwendet werden.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Schwarzer Sommer-2013-Kühlboxschlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Juli 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt um den Black Summer 2013 Cooler zu öffnen.


Eichelkistenschlüssel (Herbst 2013)

Backpack Fall 2013 Acorns Crate Key.png

Eichelkistenschlüssel (Herbst 2013)
Werkzeug Level 5
Wird benutzt, um Eichelkisten (Herbst 2013) zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Eichelkistenschlüssel (Herbst 2013) war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Oktober 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Herbst 2013 Eichelkisten zu öffnen.


Kürbiskistenschlüssel (Herbst 2013)

Backpack Fall 2013 Gourd Crate Key.png

Kürbiskistenschlüssel (Herbst 2013)
Werkzeug Level 5
Wird benutzt, um Kürbiskisten (Herbst 2013) zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kürbiskistenschlüssel (Herbst 2013) war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 10. Oktober 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Herbst 2013 Kürbiskisten zu öffnen.


Unheimlicher Schlüssel

Backpack Spooky Key.png

Unheimlicher Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um unheimliche Kisten zu öffnen.
Unheimliche Kisten enthalten Gegenstände im Halloween-Stil,
die nur während Halloween und Vollmonden sichtbar sind.

Wird nach dem 11.11.2013 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unheimliche Schlüssel war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 29. Oktober 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Unheimliche Kiste zu öffnen.

Unartiger Winterkistenschlüssel 2013

Backpack Naughty Winter Crate Key 2013.png

Unartiger Winterkistenschlüssel 2013
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um unartige Winterkisten 2013 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine artigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 06.01.2014 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unartige Winterkistenschlüssel 2013 war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 20. Dezember 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Unartige Winterkiste zu öffnen. Am 6. Januar 2014 wurden die Unartigen Schlüssel zu normalen Schlüsseln.

Artiger Winterkistenschlüssel 2013

Backpack Nice Winter Crate Key 2013.png

Artiger Winterkistenschlüssel 2013
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um artige Winterkisten 2013 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine unartigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 06.01.2014 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Artige Winterkistenschlüssel 2013 war ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 20. Dezember 2013 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln konnte man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Artige Winterkiste zu öffnen. Am 6. Januar 2014 wurden die Artigen Schlüssel zu normalen Schlüsseln.

Mann Co. Tresorschlüssel

Backpack Mann Co. Strongbox Key.png

Mann Co. Tresorschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benutzt, um einen Mann Co. Tresor zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Mann Co. Tresorschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 7. Februar 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um den Mann Co. Tresor zu öffnen.


Mann Co. Lagerkistenschlüssel

Backpack Mann Co. Stockpile Crate Key.png

Mann Co. Lagerkistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um Mann Co. Lagerkisten zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Mann Co. Lagerkistenschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 18. Juni 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Mann Co. Lagerkiste zu öffnen.


Limitierter Spätsommerkistenschlüssel

Backpack Limited Late Summer Crate Key.png

Limitierter Spätsommerkistenschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um Limitierte Spätsommerkisten zu öffnen.
Spätsommerkisten enthalten limitierte Gegenstände, die nur dort enthalten sind.

Wird nach dem 13.10.2014 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Limitierter Spätsommerkistenschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 25. September 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie wurden benutzt, um die Limitierte Spätsommerkiste zu öffnen.

„End of the Line“-Schlüssel

Backpack End of the Line Key.png

„End of the Line“-Schlüssel
Werkzeug Level 14
Wird benutzt, um End-of-the-Line-Kisten zu öffnen.
Gegenstände, die vor dem 5. Januar 2015 in einer EOTL-Communitykiste gefunden wurden, erhalten ein Früher-Unterstützer-Tag.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der "End of the Line"-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 8. Dezember 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie können auf eine "End of the Line"-Communitykiste angewandt werden um diese zu öffnen.


Artiger Winterkistenschlüssel 2014

Backpack Nice Winter Crate Key 2014.png

Artiger Winterkistenschlüssel 2014
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um artige Winterkisten 2014 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine unartigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 16.02.2015 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Artige Winterkistenschlüssel 2014 ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 22. Dezember 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie können auf eine Artige Winterkiste 2014 angewandt werden um diese zu öffnen.

Unartiger Winterkistenschlüssel 2014

Backpack Naughty Winter Crate Key 2013.png

Unartiger Winterkistenschlüssel 2014
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um unartige Winterkisten 2014 zu öffnen.
Dieser Schlüssel kann keine artigen Kisten öffnen.

Wird nach dem 16.02.2015 zu einem normalen Schlüssel.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Unartige Winterkistenschlüssel 2014 ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 22. Dezember 2014 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man sie im Mann Co. Store kaufen. Sie können auf eine Unartige Winterkiste 2014 angewandt werden um diese zu öffnen.

Gun-Mettle-Schlüssel

Backpack Gun Mettle Key.png

Gun-Mettle-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Heimlicher-Mörder-
oder Powerhouse-Waffenkisten zu öffnen.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Gun-Mettle-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung und erschien mit dem 2. Juli 2015 Patch. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Er kann auf eine Powerhouse-Waffenkiste oder die "Heimlicher Mörder"-Waffenkiste angewandt werden um diese zu öffnen.


Gun-Mettle-Kosmetikaschlüssel

Backpack Gun Mettle Cosmetic Key.png

Gun-Mettle-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Gun-Mettle-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Gun-Mettle-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 27. August 2015 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihnen kann eine Gun-Mettle-Kosmetikakiste geöffnet werden.


Invasion-Communityupdate-Schlüssel

Backpack Invasion Community Update Key.png

Invasion-Communityupdate-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Quarantäne-Kollektionskiste
oder die Vertrauliche Kollektionskiste zu öffnen.


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Invasion-Communityupdate-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 6. Oktober 2015 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann entweder eine Quarantäne-Kollektionskiste oder eine Vertrauliche Kollektionskiste geöffnet werden.


Gargoyle-Schlüssel

Backpack Gargoyle Key.png

Gargoyle-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Gargoyle-Kiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Gargoyle-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 28. Oktober 2015 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann eine Gargoyle-Kiste geöffnet werden.


Tough-Break-Schlüssel

Backpack Tough Break Key.png

Tough-Break-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Pyroland-
oder Kampfflieger-Waffenkiste zu öffnen


Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Tough-Break-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 17. Dezember 2015 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann entweder die Pyroland-Waffenkiste oder die Kampfflieger-Waffenkiste geöffnet werden.


Tough-Break-Kosmetikaschlüssel

Backpack Tough Break Cosmetic Key.png

Tough-Break-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Tough-Break-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Tough-Break-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 17. Dezember 2015 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann die Tough-Break-Kosmetikakiste geöffnet werden.


Mayflower-Kosmetikaschlüssel

Backpack Mayflower Cosmetic Key.png

Mayflower-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Mayflower-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Mayflower-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 11. Mai 2016 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann die Mayflower-Kosmetikakiste geöffnet werden.


Grusel-Wusel-Schlüssel

Backpack Creepy Crawly Key.png

Grusel-Wusel-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Grusel-Wusel-Kiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Grusel-Wusel-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einmaliger Benutzung, das mit dem 21. Oktober 2016 Patch veröffentlicht wurde. Wie bei normalen Schlüsseln kann man ihn im Mann Co. Store kaufen. Mit ihm kann die Grusel-Wusel-Kiste geöffnet werden.


Regentag-Kosmetikaschlüssel

Backpack Rainy Day Cosmetic Key.png

Regentag-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Regentag-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Regentag-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 15. Mai 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Regentag-Kosmetikakiste zu öffnen.


Abscheulicher Kosmetikaschlüssel

Backpack Abominable Cosmetic Key.png

Abscheulicher Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Abscheuliche Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Abscheulicher Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 20. Oktober 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Abscheuliche Kosmetikakiste zu öffnen.


Entfessele-das-Biest-Kosmetikaschlüssel

Backpack Unleash the Beast Cosmetic Key.png

Entfessele-das-Biest-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Entfessele-das-Biest-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Entfessele-das-Biest-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 20. Oktober 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Entfessle-das-Biest-Kosmetikakiste zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Dschungeljackpot)

Backpack Jungle Jackpot War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Dschungeljackpot)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Dschungeljackpot-Kriegsbemalungskiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Dschungeljackpot) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 20. Oktober 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Dschungeljackpot-Kriegsbemalungskiste zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Höllische Belohung)

Backpack Infernal Reward War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Höllische Belohung)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Höllische-Belohung-Kriegsbemalungskiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Höllische Belohung) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 20. Oktober 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Höllische-Belohung-Kriegsbemalungskiste zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2017)

Backpack Winter 2017 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2017)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2017) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2017) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 21. Dezember 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2017) zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2017)

Backpack Winter 2017 War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2017)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2017) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2017) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 21. Dezember 2017 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2017) zu öffnen.


Blaumond-Kosmetikaschlüssel

Backpack Blue Moon Cosmetic Key.png

Blaumond-Kosmetikaschlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Blaumond-Kosmetikakiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Blaumond-Kosmetikaschlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 28. März 2018 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Blaumond-Kosmetikakiste zu öffnen.


Violetter-Wurm-Schlüssel

Backpack Violet Vermin Key.png

Violetter-Wurm-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Violetter-Wurm-Kiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Violetter-Wurm-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 19. Oktober 2018 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Violetter-Wurm-Kiste zu öffnen.

zu öffnen

Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress X)

Backpack Scream Fortress X War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress X)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress X) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress X) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 19. Oktober 2018 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress X) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2018)

Backpack Winter 2018 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2018)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2018) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2018) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 19. Dezember 2018 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2018) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Sommer 2019)

Backpack Summer 2019 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Sommer 2019)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2019) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Sommer 2019) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 25. Juli 2019 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2019) zu öffnen.


Grusliger-Gewinn-Schlüssel

Backpack Spooky Spoils Key.png

Grusliger-Gewinn-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Grusliger-Gewinn-Kiste zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Grusliger-Gewinn-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 10. Oktober 2019 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Grusliger-Gewinn-Kiste zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2019)

Backpack Winter 2019 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2019)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2019) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2019) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 16. Dezember 2019 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2019) zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2019)

Backpack Winter 2019 War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2019)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2019) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2019) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 16. Dezember 2019 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2019) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Sommer 2020)

Backpack Summer 2020 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Sommer 2020)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2020) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Sommer 2020) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 21. August 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2020) zu öffnen.


Verrücktes-Vermächtnis-Schlüssel

Backpack Wicked Windfall Key.png

Verrücktes-Vermächtnis-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Verrücktes-Vermächtnis-Kiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Verrücktes-Vermächtnis-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 1. Oktober 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Verrücktes-Vermächtnis-Kiste zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XII)

Backpack Scream Fortress XII War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XII)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XII) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XII) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 1. Oktober 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XII) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2020)

Backpack Winter 2020 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2020)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2020) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2020) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 3. Dezember 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2020) zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2020)

Backpack Winter 2020 War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2020)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2020) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2020) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 3. Dezember 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Winter 2020) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Sommer 2021)

Backpack Summer 2021 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Sommer 2021)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2021) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Sommer 2021) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 21. August 2020 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2021) zu öffnen.


Blutrote-Beute-Schlüssel

Backpack Crimson Cache Key.png

Blutrote-Beute-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Blutrote-Beute-Kiste zu öffnen.

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Blutrote-Beute-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 5. Oktober 2021 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Blutrote-Beutekiste zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIII)

Backpack Scream Fortress XIII War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIII)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XIII) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIII) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 5. Oktober 2021 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XIII) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2021)

Backpack Winter 2021 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2021)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2021) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2021) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 2. Dezember 2021 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2021) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Sommer 2022)

Backpack Summer 2022 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Sommer 2022)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2022) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Sommer 2022) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 29. Juli 2022 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2022) zu öffnen.


Gräuliche-Gabe-Schlüssel

Backpack Ghoulish Gains Key.png

Gräuliche-Gabe-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um die Gräuliche-Gabe-Kiste zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Gräuliche-Gabe-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 5. Oktober 2022 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Negozio Mann Co.
Si possono usare per la Gräuliche-Gabe-Kiste zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIV)

Backpack Scream Fortress XIV War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIV)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XIV) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIV) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 5. Oktober 2022 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Negozio Mann Co.
Si possono usare per la Kriegsbemalungskiste (Scream Fortress XIV) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Winter 2022)

Backpack Winter 2022 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Winter 2022)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Winter 2022) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2022) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 5. Dezember 2022 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Winter 2022) zu öffnen.


Kosmetikaschlüssel (Sommer 2023)

Backpack Summer 2023 Cosmetic Key.png

Kosmetikaschlüssel (Sommer 2023)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2023) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kosmetikaschlüssel (Sommer 2023) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 12. Juli 2023 Patch. hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kosmetikakiste (Sommer 2023) zu öffnen.


Kriegsbemalungsschlüssel (Sommer 2023)

Backpack Summer 2023 War Paint Key.png

Kriegsbemalungsschlüssel (Sommer 2023)
Werkzeug Level 5
Wird benötigt, um eine Kriegsbemalungskiste (Sommer 2023) zu öffnen

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Kriegsbemalungsschlüssel (Sommer 2023) ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 12. Juli 2023 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Kriegsbemalungskiste (Sommer 2023) zu öffnen.


Mannigfache-Markerschütterungen-Schlüssel

Backpack Bone-Chilling Bonanza Key.png

Mannigfache-Markerschütterungen-Schlüssel
Werkzeug Level 5
Used to Open the Bone-Chilling Bonanza Case

Dies ist ein Gegenstand mit beschränkter Anwendung. Verbleibende Anwendungen: 1.

Der Mannigfache-Markerschütterungen-Schlüssel ist ein Werkzeug mit einer Benutzung, das mit dem 9. Oktober 2023 Patch hinzugefügt wurde. Wie normale Schlüssel kann dieser im Mann Co. Store erworben werden. Sie können genutzt werden, um eine Mannigfache-Markerschütterungen-Kiste zu öffnen.


Update-Verlauf

30. September 2010 Patch (Mann-Conomy Update)
  • Fügte den Mann Co. Vorratskistenschlüssel dem Spiel hinzu.

20. Oktober 2010 Patch

  • Die meisten Gegenstände, inklusive der Schlüssel, sind jetzt handelbar.

17. Dezember 2010 Patch

  • Der Feierlicher Winterkistenschlüssel wurde hinzugefügt.

22. Dezember 2010 Patch

  • Der Sockenstopfer-Schlüssel wurde hinzugefügt.

3. Januar 2011 Patch

  • Alle Feierlicher Winterkistenschlüssel wurden in normale Mann Co. Vorratskistenschlüssel getauscht.

15. April 2011 Patch

23. Juni 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Der Preis der Schlüssel in Euro (€) wurde gesenkt, um dem USD($) Preis gleich zu sein.

1. Juli 2011 Patch

  • Fügte den Erfrischenden Sommerkühlerschlüssel hinzu.

Update des Gegenstand-Servers

  • Entfernte den Erfrischenden Sommerkühlerschlüssel vom Mann Co. Store.
  • Verwandelte alle im Besitz befindlichen Sommerkühlerschlüssel in normale Mann Co. Vorratskistenschlüssel.

15. Dezember 2011 Patch

  • Der Artige und Unartige Winterkistenschlüssel wurde hinzugefügt.

4. Januar 2012 Patch

  • Entfernte Unartige und Artige Winterkistenschlüssel vom Mann Co. Store.
  • Alle Artigen und Unartigen Winterkistenschlüssel wurden zu regulären Mann Co. Vorratskistenschlüssel

27. Juni 2012 Patch (Pyromania Update)

  • Verschmorte Schlüssel sind für eine begrenzte Zeit im Mann Co. Store zu erhalten.

11. Juli 2012 Patch

  • Der Verschmorter Schlüssel wurde aus dem Mann Co Store entfernt.
  • Alle Verschmorter Schlüssel wurden in normale Schlüssel umgewandelt.

6. September 2012 Patch

  • Herbstschlüssel hinzugefügt.

21. September 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Herbstschlüssel wurden zu normalen Schlüsseln.

26. Oktober 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Gespenstische Schlüssel hinzugefügt.

20. Dezember 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Artiger und Unartiger Winterkistenschlüssel 2012 hinzugefügt.

17. Mai 2013 Patch (Robotic Boogaloo)

  • RoboKisten-Schlüssel wurden hinzugefügt.

2. Juli 2013 Patch

  • Appetithappen-Sommerschlüssel wurden hinzugefügt.

10. Juli 2013 Patch

  • Rote, orange, gelbe, grüne, türkise, blaue, braune und schwarze Sommer-2013-Kühlboxschlüssel hinzugefügt.

10. Oktober 2013 Patch

  • Herbst 2013 Eichel- und Kürbiskistenschlüssel hinzugefügt.

29. Oktober 2013 Patch

  • Unheimlicher Schlüssel hinzugefügt.

20. Dezember 2013 Patch

  • Unartige und Artige Winterschlüssel 2013 hinzugefügt.

Update des Gegenstand-Server

  • Verwandelte alle im Besitz befindlichen Unartigen und Artigen Winterkistenschlüssel 2013 in normale Mann Co. Vorratskistenschlüssel.

7. Februar 2014 Patch

  • Mann Co. Tresorschlüssel hinzugefügt.

18. Juni 2014 Patch

  • Mann Co. Lagerkistenschlüssel hinzugefügt.

25. September 2014 Patch

  • Der Limitierter Spätsommerkistenschlüssel wurde zum Mann Co. Store hinzugefügt. Dieser ist verfügbar bis 13. Oktober 2014.

15. Oktober 2014 Patch

  • Der Limitierter Spätsommerkistenschlüssel wurde aus dem Mann Co. Store entfernt.
  • Verwandelte alle im Besitz befindlichen Limited Limitierter Spätsommerkistenschlüssel in normale Mann Co. Vorratskistenschlüssel.

13. November 2014 Patch

  • Der RoboKisten-Schlüssel wurde in Robo-Community-Kistenschlüssel umbenannt.
    • Die Beschreibung der Gegenstände wurde aktualisiert um dieser Änderung gerecht zu werden.

8. Dezember 2014 Patch (End of the Line-Update)

  • Der „End of the Line“-Schlüssel wurde zum Mann Co. Store hinzugefügt.
  • [Undokumentiert] Verkäufe des "End of the Line"-Schlüssel unterstützen das "End of the Line"-Team.

22. Dezember 2014 Patch (Smissmas 2014)

  • Der Unartiger Winterkistenschlüssel 2014 und der Artiger Winterkistenschlüssel 2014 wurden dem Mann Co. Store hinzugefügt.

Update des Gegenstand-Server

  • Unartige und Artige Winterkistenschlüssel 2014 wurden aus dem Mann Co. Store entfernt.
  • Unartige und Artige Winterkistenschlüssel 2014 wurden zu regulären Mann Co. Vorratskistenschlüssels konvertiert.

2. Juli 2015 Patch (Gun-Mettle-Update)

  • Der Gun-Mettle-Schlüssel wurde hinzugefügt.

27. August 2015 Patch

  • Der Gun-Mettle-Kosmetikaschlüssel wurde hinzugefügt.

6. Oktober 2015 Patch (Invasion-Communityupdate)

  • [Undokumentiert] Der Invasion-Communityupdate-Schlüssel wurde hinzugefügt.

28. Oktober 2015 Patch (Scream Fortress VII)

  • Der Gargoyle-Schlüssel wurde hinzugefügt.

17. Dezember 2015 Patch (Tough-Break-Update)

  • Der Tough-Break-Schlüssel und der Tough-Break-Kosmetikaschlüssel wurde hinzugefügt.

11. Mai 2016 Patch

  • Der Mayflower-Kosmetikaschlüssel wurde hinzugefügt.

21. Oktober 2016 Patch (Scream Fortress VIII)

  • Der Grusel-Wusel-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.

15. Mai 2017 Patch (Regentag-Paket)

  • Der Regentag-Kosmetikaschlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.

20. Oktober 2017 Patch (Jungle Inferno Update)

  • Der Abscheulicher Kosmetikaschlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Entfessele-das-Biest-Kosmetikaschlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Kriegsbemalungsschlüssel (Dschungeljackpot) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Kriegsbemalungsschlüssel (Höllische Belohung) wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. Dezember 2017 Patch (Smissmas 2017)

  • Der Kosmetikaschlüssel (Winter 2017) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2017) wurde dem Spiel hinzugefügt.

28. März 2018 Patch (Blue Moon Pack)

  • Der Blaumond-Kosmetikaschlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.

13. Juli 2018 Patch

  • [Undokumentiert] Spieler aus Belgien und den Niederlanden können keine Mann Co. Vorratskistenschlüssel mehr benutzen.

19. Oktober 2018 Patch (Scream Fortress X)

  • Der Violetter-Wurm-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Der Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress X) wurde dem Spiel hinzugefügt.

19. Dezember 2018 Patch (Smissmas 2018)

  • Kosmetikaschlüssel (Winter 2018) wurde dem Spiel hinzugefügt.

25. Juli 2019 Patch (Summer 2019 Pack)

  • Kosmetikaschlüssel (Sommer 2019) wurde dem Spiel hinzugefügt.

10. Oktober 2019 Patch (Scream Fortress XI)

  • Grusliger-Gewinn-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.

16. Dezember 2019 Patch (Smissmas 2019)

  • Kosmetikaschlüssel (Winter 2019) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2019) wurde dem Spiel hinzugefügt.

21. August 2020 Patch (Summer 2020 Pack)

  • Kosmetikaschlüssel (Sommer 2020) wurde dem Spiel hinzugefügt.

1. Oktober 2020 Patch (Scream Fortress XII)

  • Verrücktes-Vermächtnis-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XII) wurde dem Spiel hinzugefügt.

3. Dezember 2020 Patch (Smissmas 2020)

  • Kosmetikaschlüssel (Winter 2020) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Winter 2020) wurde dem Spiel hinzugefügt.

22. Juni 2021 Patch (Summer 2021 Pack)

  • Kosmetikaschlüssel (Sommer 2021) wurde dem Spiel hinzugefügt.

5. Oktober 2021 Patch (Scream Fortress XIII)

  • Blutrote-Beute-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIII) wurde dem Spiel hinzugefügt.

2. Dezember 2021 Patch (Smissmas 2021)

  • Kosmetikaschlüssel (Winter 2021) wurde dem Spiel hinzugefügt.

29. Juli 2022 Patch (Summer 2022 Pack)

  • Kosmetikaschlüssel (Sommer 2022) wurde dem Spiel hinzugefügt.

5. Oktober 2022 Patch (Scream Fortress XIV)

  • Gräuliche-Gabe-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Scream Fortress XIV) wurde dem Spiel hinzugefügt.

5. Dezember 2022 Patch (Smissmas 2022)

  • Kosmetikaschlüssel (Winter 2022) wurde dem Spiel hinzugefügt.

12. Juli 2023 Patch n.° 1 (Summer 2023 Update)

  • Kosmetikaschlüssel (Sommer 2023) wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Kriegsbemalungsschlüssel (Sommer 2023) wurde dem Spiel hinzugefügt.

9. Oktober 2023 Patch #1 (Scream Fortress XV)

  • Mannigfache-Markerschütterungen-Schlüssel wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Das Modell des Schlüssels kann nicht in den Spieldateien gefunden werden. Die Textur aber kann in der .vpk Datei gefunden werden.
  • Alle Einsender der Gegenstände aus einer Eventkisten (wie der Artigen Winterkiste oder der Herbst 2013 Kiste) erhielten einen selbstgemachten Artigen Winterschlüssel. Diese wurden zur gleichen Zeit wie normale Schlüssel in selbstgemachte Mann Co. Vorratskistenschlüssel umgewandelt.

Galerie

Siehe auch