Mannhattan-Projekt

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dies erscheint anstelle einer Glühbirne, wenn der Demoman eine Idee hat!
— Werbetext für das Mannhattan-Projekt

Das Mannhattan-Projekt ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Demoman. Es ersetzt die Mütze des Demoman durch einen gelben, glühenden Atompilz.

Dieser Gegenstand kann nur zu Halloween oder während eines Vollmondes getragen werden; zu anderen Zeitpunkten erscheint der Gegenstand nicht im Spiel, außer wenn der Halloween-Modus aktiviert ist. Der Gegenstand kann jederzeit ausgerüstet werden, ist jedoch nur im Ausrüstungsbildschirm sichtbar und nicht im Spiel selbst.

Das Mannhattan-Projekt wurde unter dem Namen "Explosive Mind" im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

29. Oktober 2014 Patch (Scream Fortress 2014)

  • Das Mannhattan-Projekt wurde dem Spiel hinzugefügt.

Sonstiges

  • Das "Manhattan-Projekt" war ein Forschungsprojekt der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Vereinigten Königreich und Kanada. Von 1942 bis 1946 wurden im Zuge dieses Projekts die weltweit ersten Atombomben entwickelt, mit denen der Atompilz in Verbindung steht.

Galerie