Manniversary-Papierhut

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Vere are your precious papers now, Dummkopfs?
The Medic

Der Manniversary-Papierhut ist eine zusammengefaltete Papier-Kopfbedeckung für alle Klassen. Er ist aus dem originalen Jarate Werbe-Comic gefaltet, in dem der Sniper die Hauptrolle spielt.

Der Hut kann durch das Öffnen des Manniversary Päckchens erlangt werden, das allen Spielern, die während des Manniversary Updates gespielt haben, verliehen wurde.

Update-Verlauf

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update)

  • [Undokumentiert] Der Manniversary-Papierhut wurde dem Spiel hinzugefügt.

17. Oktober 2011 Patch

  • Manniversary-Papierhut ist nun nicht mehr herstellbar.

18. Oktober 2011 Patch

  • Es wurde behoben, dass der Manniversary-Papierhut nicht in der "Kopfbedeckung erneut fertigen"-Blaupause verwendet werden konnte.

4. September 2012 Patch

  • Rucksack-Geräusche für den Manniversary-Papierhut wurden aktualisiert.

Galerie