Fanartikel

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Do they make them shirts for men?
Der Sniper
The Valve Store Logo

Seit der Veröffentlichung von Team Fortress 2 wurden mehrere Arten von Fanartikeln – wie Mausmatten, Poster und Kleidung – für den Kauf im Valve Store veröffentlicht. Die meisten Fanartikeln basieren auf den verschiedenen Charaktern und Waffen die man im Universum von Team Fortress 2 vorfinden kann. Einige Fanartikel wurden auch mit diversen Team Fortress 2 Updates eingeführt, so wie im Sniper vs. Spy Update und beim WAR! Update.

Fanartikeln von Valve-Partnern

Eingestellte Fanartikel

  • Der Store hat auch ein cremefarbenes Soldier T-shirt, mit dem spottenden Soldier auf einer Explosion. Es hat auch das Team Fortress 2 Logo auf dem Rücken, unter dem Kragen eine Aufschrift des bekannten Soldier Spruches "Time to Inform your next of Kin!" und das Symbol des Soldiers auf dem linken Arm. Dieses T-Shirt war ab demselben Zeit wie das Heavy T-Shirt nicht mehr vefügbar.

Kriegsanleihen Fanartikel

The War Bonds logo

Während des WAR! Updates wurde eine "Kriegsanleihen"-Seite dem Valve Store hinzugefügt, die thematisierte Fanartikel für Soldier und Demoman verkaufte. Mit dem neuen Design des Stores ab dem 11. August 2010, wurde diese Seite wieder entfernt.