Bescheidener Stapel eines Hutes

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Bescheidene Stapel eines Hutes ist eine freischaltbare Kopfbedeckung für alle Klassen. Er erscheint als kleine, graue Melone, die der Verräter-Melone des Spions ähnlich sieht.

Die englische Beschreibung wurde von Fredrik1ST (Englisch) im Rahmen des Hat Describing Contest verfasst. Die Beschreibung wurde leicht von Valve bearbeitet.

Update-Verlauf

28. Januar 2010 Patch

  • Ein Problem wurde behoben bei dem die Noble Häufung von Hüten benutzt werden konnte um Hut-Klassentokens herzustellen.

22. Dezember 2010 Patch

  • Die Blaupause "Klassen Kopfbedeckung fertigen" kann jetzt keine Hüte mehr für alle Klassen herstellen.

Anmerkungen

  • Ein Level 44 Bescheidener Stapel eines Hutes ohne Schleife wurde außerdem als Trostpreis an ausgewählte Teilnehmer des Propaganda-Wettbewerbs verteilt.

Galerie

Siehe auch