Verfluchter Haufen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Verfluchter Haufen ist ein herstellbarer Gegenstand, der mit dem 26. Oktober 2012 Patch dem Spiel hinzugefügt wurde. Der Verfluchter Haufen kann durch das Herstellen von 7 Voodoo-Verfluchten Gegenständen erhalten werden.

Nach der Anwendung erscheint ein 5 sekündiger Countdown und spielt einen Soundeffekt; ähnlich dem der Mann Co. Vorratskisten. Danach erhält der Spieler eine von 9 Voodoo-Verfluchten Seelen der spielbaren Klassen. Manchmal erhält der Spieler eine Gespenstische Kiste oder einen Halloweenzauberspruch dazu. Jede erhaltene Seele kann auch in der "Verflucht"-Qualität erhalten werden.


Herstellen

Siehe auch: Herstellen

Blaupause

Voodoo-verfluchter Gegenstand Verfluchter Haufen
Backpack Voodoo-Cursed Skeleton.pngx7 = Item icon Pile of Curses.png

Update-Verlauf

26. Oktober 2012 Patch

  • [Undokumentiert] Der Verfluchter Haufen wurde dem Spiel hinzugefügt.

30. Oktober 2013 Patch

1. November 2013 Patch

  • [Undokumentiert] Das Ablaufdatum des "Verfluchten Haufen" wurde von 9. November 2012 zu den 11. November 2013 geändert.