Private Maggot Muncher

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Der Private Maggot Muncher ist ein von der Community erstellter kosmetischer Gegenstand für den Soldier. Es handelt sich um einen Weißkopfseeadler, welcher auf der linken Schulter des Soldier sitzt und sich mit ihm bewegt.

Wenn Spieler mit diesem Gegenstand einen Gegner töten, wobei kein anderer Tötungshelfer beteiligt ist, wird der Gegenstand im Pyroland den Tötungshelfer erhalten. Wenn mit einem Namensschild versehen, wird der neue Name angezeigt.

Dieser Gegenstand wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Pyroland-Demonstration

Update-Verlauf

28. März 2018 Patch (Blue Moon Pack)

  • Der Private Maggot Muncher wurde dem Spiel hinzugefügt.

Trivia

  • Das Ausrüsten des Private Maggot Muncher entfernt den Standardhelm des Soldiers, ohne dass er auf dem Kopf des Adlers getragen wird, als ob er "gestohlen" worden wäre, wie es auf der Workshop-Seite dargestellt wurde. Ob dies beabsichtigt ist, ist nicht bekannt.
  • Außerdem ist entdeckt worden, dass der Private Maggot Muncher mit dem anderen Adler-basierten Maskottchen des Soldiers, dem Landsmann kompatibel ist; es wurde auch darauf hingewiesen, dass beide Kosmetika auf der gleichen Schulter sitzen und sich in einader bewegen können.

Gallerie

Siehe auch