Kaufbeleg

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
If ya done it, it ain't braggin'!
Der Engineer über den Spielekauf

Der Kaufbeleg ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Er erscheint als ein olivgrüner Brodie-Helm mit leichtem Gefechtsschaden und einem Team Fortress 2-Logo in einem leicht dunkleren Farbton auf der Seite. Ein enger Gurt mit goldener Schnalle führt um die Rückseite und um den Nacken des Trägers.

Der Hut ist verfügbar für alle, die Team Fortress 2 vor dem Über Update am 23. Juni 2011 gekauft haben [1], als Geschenk empfangen oder eine Einzelhandelsversion in Steam aktivieren.

Update-Verlauf

23. Juni 2011 Patch (Über Update)

  • Der Kaufbeleg wurde dem Spiel hinzugefügt.

18. Oktober 2011 Patch

Anmerkung

  • Der Kauf der Orange Box oder des kompletten Valve Pakets auf Steam wird den Gegenstand immer noch enthalten.

Sonstiges

  • Der Hut selbst stammt von der TF2 Alpha, welche 2003 während Half Life 2's beta geleakt wurde. Er wurde von der Commando-Klasse gespielt, welcher wohl dem heutigen Soldier entsprach. Das Charakterdesign ist im Artwork-Bereich der offiziellen TF2-Website zu finden.

Galerie

Referenzen

  1. http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php