Quadwrangler

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
I am prepared to do vatever it takes!
The Medic on enhancing his shooting arm.

Der Quadwrangler ist ein Sonstiger Werbegegenstand für den Medic. Es handelt sich um ein Gerät, das auf dem Rücken der rechten Hand des Medics angebracht ist. Dazu gehören drei teamfarbene Ampullen, mit einer Röhre, die zu einem Anschluss auf seinem oberem Arm führt. Der Gegenstand verändert auch den Kragen auf dem Laborkittel des Medics, er gibt ihm einen weit größeren, kapuzen-artigen Kragen, zusammen mit einem Rollkragen-artigen Anhang zu seinem Hemd.

Dieser Gegenstand wurde, in der Qualität Echt, an Spieler vergeben, die Quantum Conundrum vor dem 21. Juni 2012 auf Steam vorbestellt haben.

Update-Verlauf

31. Mai 2012 Patch

  • Der Quadwrangler wurde dem Spiel hinzugefügt.

12. Juli 2012 [Update des Gegenstand-Servers]

  • Der Quadwrangler wurde geupdatet und kann nun gehandelt und hergestellt werden.

Sonstiges

  • Der Quadwrangler war ursprünglich ein Item für den Engineer.[1]
  • Laut dem Entwicklerteam dauerte es 8 Tage um den Quadwrangler, die Atomare Auszeichnung und das Krawallei des Professors herzustellen.[2]
  • Der Name des Quadwranglers leitet sich vom Namen des Professors in Quantum Conundrum ab. Dieser heißt Fitz Quadwrangle und trägt einen Anzug der ähnlich dem Item aussieht.[3]

Galerie

Siehe auch

Referenzen