Schwankender Schotte

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Ich bin besoffen – du hast keine Entschuldigung!
Der Demoman tanzt betrunken die Polonaise

Der Schwankender Schotte ist eine von der Community erstellte Aktionsverspottung für den Demoman.

Bei Benutzung torkelt der Demoman mit einer Geschwindigkeit von 50 Hammereinheiten pro Sekunde vorwärts, ähnlich wie bei der Polonaise. Beim Laufen lallt der Demoman betrunkenes Kauderwelsch und trinkt aus einer Bierflasche in einer Papiertüte, wobei er beim Weitergehen stolpert. Das Schwanken des Demomans führt dazu, dass er Bier verschüttet wenn er sich bewegt.

Der Spieler kann den Demoman mit den Richtungstasten lenken. Die Verspottung läuft weiter, bis der Spieler getötet wird oder wenn die Sprungtaste oder Verspottungstaste erneut gedrückt wird.

Der Schwankender Schotte wurde im Steam Workshop veröffentlicht.

Update-Verlauf

21. Dezember 2016 Patch (Smissmas 2016)

  • Der Schwankender Schotte wurde dem Spiel hinzugefügt.

Fehler

  • Nachdem eine Runde endet, während der Spieler die Verspottung ausführt, werden die Sounds beim Verschütten des Bieres in der nächsten Runde weiter abgespielt.

Galerie