Scream Fortress Update

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Second Annu-hell Screm Fortress.png
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 27. Oktober 2010 Patch.
Also included in this update: You being scared! [sound of bat wings] That's right, it's the Second Annual Team Fortress Halloween Special. Will there be ghosts? Quite possibly. Will there be exploding pumpkins? You never know. Will you wet your pants in terror? If you're anything like us, emphatically yes.
Offizielles TF2-Blog

Das Scream Fortress Update war ein Event, das mit dem 27. Oktober 2010 Patch begann, welcher zwei neue Art Pass Contest-Gewinnerkarten beinhaltete und neue Hüte, neue Gegenstände und neue Geisterrungenschaften in Spiel brachte, sowie die Erschreckenden Errungenschaften vom Speziell Spukenden Halloween 2009 wieder aktivierte.

Es war das 2010er Äquivalent vom Speziell Spukenden Halloween 2009 und somit das zweite Halloween-Event, das in Team Fortress 2 zelebriert wurde.

Obwohl auf der Scream Fortress Seite auf der Offiziellen TF2-Website stand, dass das Event nur bis zum 8. November 2010 dauern würde, erschien das Spukendes Halloween Geschenk nicht mehr auf Mann Manor und konnten Halloween-beschränkte Hüte schon nach 8am GMT nicht mehr getragen werden. Trotzdem waren Halloween-beschränkte Gegenstände wie Gruseliger Totenschädel, Voodoo Juju und Krachmacher noch den ganzen Tag im Mann Co. Store erhältlich.

Pferdloser Kopfloser Reiter

Hauptartikel: Pferdloser Kopfloser Reiter

Der Pferdlose Kopflose Reiter ist ein nicht spielbarer Boss, der sowohl RED, als auch BLU angreift bis er getötet wird. Der Reiter, der offenbar die untote Wiedererscheinung von Silas Mann ist, hat einen Gesundheitsvorrat von 3000 bis 9400, abhängig von der Anzahl der Spieler auf dem Server. Er erscheint nicht bevor mindestens 10 Spieler auf dem Server sind (ohne Zuschauer).

Waffen

Leaderboard class demoman.png
Demoman
Sticky Jumper Haftbombenspringer
Horseless Headless Horsemann's Headtaker Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters

Hüte

Leaderboard class heavy.png
Heavy
Cadaver's Cranium Kadaver-Schädel
TF2 crosshair orange.png
Alle Klassen
Heavy Mask Halloweenmasken
Saxton Hale Mask Saxton Hale-Maske
Ghastlier Gibus Gammeligerer Klappzylinder
Horseless Headless Horsemann's Head Kopf des Pferdlosen Kopflosen Reiters
Horrific Headsplitter Schrecklicher Kopfspalter
Spine-Chilling Skull Gruseliger Totenschädel
Voodoo Juju Voodoo Juju

Werkzeuge

Haunted Metal Scrap Verwunschener Metallschrott Herstellungszutat, die für den Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters, Gruseliger Totenschädel, Voodoo Juju und Gruselige Totenschädel 2011 benötigt wird.
Description Tag Beschreibungsschild Gibt einem Gegenstand eine benutzerdefinierte Beschreibung.
Gift Wrap Geschenkpapier Das Einpacken eines Gegenstands ermöglicht es, einige nicht handelbare Gegenstände zu verschenken; es ermöglicht außerdem das Verschenken von Gegenständen an Spieler, die derzeit nicht online sind.
Banshee noise.png Krachmacher Das Benutzen eines Krachmachers spielt für alle Spieler auf dem Server ein Geräusch ab.

Karten

Name Bild Spielmodus Dateiname
Mann Manor Mannmanor cp 01.png Kontrollpunkte
Controlpoint.png
cp_manor_event
Mountain Lab Art Pass Winner 3DNJ.jpg Kontrollpunkte
Controlpoint.png
cp_mountainlab

Errungenschaften

Ghostchievements icon.png Geisterrungenschaften

Sleepy Holl0WND
Sleepy Holl0WND
Töten Sie den Pferdlosen Kopflosen Reiter.


Aufgespießt!
Aufgespießt!
Sammeln Sie das verwunschene Metall des Pferdlosen Kopflosen Reiters ein.
Maskierter Mann
Maskierter Mann
Sammeln Sie einen Seelengargoyle auf Mann Manor ein.


Sackston Hale
Sackston Hale
Stellen Sie die Saxton Hale-Maske her.

Sonstiges

  • Scream Fortress führte den "Thriller"-Tanz von Michael Jacksons Lied "Thriller" als Verspottung für alle Klassen, wieder ein, der schon beim Speziell Spukenden Halloween 2009 eingefügt wurde. Während des Events eine Verspottung auszuführen konnte zufällig in der Standardverspottung der Waffe oder in der Thriller-Verspottung resultieren, auch wenn es gar keine Standardverspottung für eine Waffe gab (zum Beispiel bei der Jarate). Die Verspottung wurde mit Ende des Events wieder ausgeschaltet.

Update-Galerie

Versteckte Seiten

Externe Links