Robbenmaske

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
'Ey, is somebody keepin' track of my heads batted in?
Der Scout über Robbentötungen

Die Robbenmaske ist ein kosmetischer Gegenstand für alle Klassen. Es ist eine Papiermaske mit Robbengesicht, und einem grob aufgeklebten Schnurrbart. Wenn vom Demoman ausgerüstet werden zwei zusätzliche Pflaster in X-Form sein linkes Auge überkleben.

Update-Verlauf

27. Oktober 2011 Patch (Sehr gruseliges Halloween-Special)

  • Die Robbenmaske wurde dem Spiel hinzugefügt.

15. Dezember 2011 Patch (Australische Weihnachten 2011)

  • Entfernung der "Hut" Ausrüstungsregion.

Sonstiges

  • Die Gegenstandsbeschreibung verweist auf die brutale Art wie Robben von Wilderern zu Tode geprügelt werden mit einem Knüppeln, was von vielen Tierschutzorganisationen und Ländern kritisiert wird.
  • Die Maske basiert auf dem Beitrag im Steam User Forum [1] wo es um den Sommerverkauf ging. Der Beitrag lautete: "the SUMMER SEAL ,WILL BEGIN soon????" (Wird der Sommerrobben Verkauf bald beginnen????) Von diesem Beitrag an erschienen in vielen promotionalen Bildern beim Sommerverkauf immer wieder eine Robbe. Eine der Maskottchen für das Steam Halloween trug diese Robbenmaske, als eine Art Zustimmung zu dem Original Beitrag. [2][3][4]
  • Wie alle anderen Hüte zu Halloween, hat auch die Robbenmaske das Level 31, das stellvertretend für Halloween gilt, und auf den 31. Oktober verweist.

Galerie

Verwandtes Merchandise

Siehe Auch

Referenzen

  1. http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=23075473#post23075473
  2. http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=26071263&postcount=5 Post von BurtonJ ein Verweis zum Original "SUMMER SEAL" Beitrag.
  3. http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=26088258&postcount=38 Laut einem anderen Beitrag von BurtonJ müssen die Verweise noch entfernt werden. Dies ist ein Zitat des folgenden Beitrages:
  4. http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=26095140&postcount=77 BurtonJ bestätigt das die Robbenmaske durch diesen Beitrag ins Leben gerufen wurde