Shogun Pack

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search
Dieser Artikel behandelt den Inhalt des Updates. Für den Patch, siehe 10. März 2011 Patch.
Shogun pack banner.jpg

Das Shogun Paket ist eine Sammlung von neun Werbeartikeln, bestehend aus vier Hüten, vier Waffen und einem Krachmacher für Team Fortress 2, und wurde an die Spieler vergeben, die das Spiel Total War: SHOGUN 2 vor dem 15. März 2011 über Steam vorbestellt haben. Die Gegenstände selber sind aber auch über den Mann Co. Store erhältlich. Ebenfalls können die Items auch hergestellt werden und sind auffindbar. Gegenstände von Total War: SHOGUN 2 die während der Werbeaktion erhalten werden, werden als Echte Items gekennzeichnet — Über den Laden gekaufte, gefundene und hergestellte haben alle die normale Qualität. Die Beschreibungen aller Shogun Items werden in Haiku-Form präsentiert.

Ergänzungen

Waffen


Hüte & Sonstige Gegenstände

Tools

Gerät Name Beschreibung
Koto noise.png Krachmacher - Koto Dieser Gegenstand spielt einen orientalischen Glockenspiel-Sound, wenn man den Aktionsknopf drückt.

Galerie

Externe Links