Soldier-Verspottungen

From Team Fortress Wiki
Jump to: navigation, search

Primär

Soldiertaunt1.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Soldier salutiert, macht ein "Loser-Zeichen mit der Hand und sagt:
"Trottel!"
"Beschädigt!"
"Liiiinks um!"
Soldierdhtaunt.png Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Soldier schreit und schlägt sich auf die Brust wie Tarzan.
Soldiermanglertaunt.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier springt, steht aufrecht, salutiert, schlägt die Hacken zusammen und marschiert auf der Stelle.

Sekundär

Soldiershotguntaunt.png Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Soldier salutiert mit seiner Schrotflinte, zeigt mit ihr in die Luft und schießt drei mal während Musik zu hören ist (es wird keine Munition verbraucht und auch kein Schaden erzielt). Dann salutiert er und sagt "BOO-YAH!". Es gibt eine alternative, längere Version der Musik.
Soldiertaunt2.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Soldier jongliert mit seinen Raketen und Granaten, während er wahnsinnig Lacht oder "Waffengewalt!" ruft.

Nahkampf

Soldiertaunt3.PNG Zugehörige Gegenstände Beschreibung
Der Soldier schreit in einer von drei Arten und schlägt mit der Waffe auf seinen Helm. Die Schreie sind identisch mit denen, die er macht, wenn er von einem nicht-zerfetzenden Kritischen Treffer oder einem Nahkampftreffer getötet wird. Wenn der Soldier in Pyroland ist, lacht er, bevor er sich auf den Helm schlägt.
Soldiergrenadekill.png Zugehörige Gegenstände BeschreibungTötungssymbol
Hauptartikel: Kamikaze

Der Soldier wirft seine Waffe weg, knackt mit seinen Knöcheln, ruft "C'mere, cupcake", nimmt eine Granate von seinem Gürtel, macht sie scharf, stößt seine Faust in die Luft und explodiert. Er tötet dabei sich selbst und alle Gegner in unmittelbarer Umgebung, außerdem zerstört er Gebäude in der Nähe.

Wenn er den Lumbricus-Helm trägt und die Verspottung ausführt, wird die Granate durch die heilige Handgranate ersetzt, das Tötungssymbol zeigt die heilige Handgranate und es ist diese Musik zu hören.
  • Killicon kamikaze.png
  • Killicon hhg.png
Soldiertaunt2.PNG Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier jongliert mit seinen Raketen und Granaten, während er wahnsinnig Lacht oder "Waffengewalt!" ruft.
Soldierdhtaunt.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier schreit und schlägt sich auf die Brust wie Tarzan.

Aktion

Soldier Director.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier streckt beide Arme aus und formt mit den Händen ein Quadrat, was eine Kameralinse darstellen soll.
Soldier taunt laugh.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier beugt sich vorwärts, während er um Luft ringend lacht. Nachdem der sich wieder aufgerichtet hat, wischt er sich eine Träne aus dem Auge.
Soldierhighfive.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier gibt ein High Five.
Soldier Shred Alert taunt.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier holt eine Gitarre aus dem Nichts und spielt ein heftiges Solo, während Flammen und Blitze hinter ihm aufzucken.
Conga Soldier.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier tänzelt rhythmisch zur Latinomusik und sagt:

Wenn er die Polonaise beginnt

"Ha ha ha!"
"Ha ha! Conga!"
"Single file!"


Beim Tanzen der Polonaise

"Oooh, yeah!"
"Ha hah, conga!"
"Conga, maggots!"
"Get into it!"
"Conga you fools!"
"Love it!"
"[singend] Duh da da da!"
Taunt Fresh Brewed Victory.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier stellt einen Fuß auf einen Sack Kaffeebohnen, trinkt aus einer Tasse und sagt:
"A big cup of kicking your ass!"
"A big mug of my foot up your ass!"
"I love the smell of a kicked ass in the morning!"
"Ahhhhh."
"Ahhhhhhh."

Zugehörige Geräusche

[Der Sack erscheint aus dem Nichts]
[Der Sack verschwindet]
[Kaffetropfen]
[Schluck]
[zufriedenes Stöhnen]
Square Dance Soldier.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier schwingt mit seinem Partner im Kreis und sagt:

Wenn er den Tanz beginnt

"Let's dance, maggot!"
"Do-si-do!"
"Dance-time, boys!"


Während des Tanzes

"Whoa! Ha ha ha!"
"Ha ha ha!"
"Ah ha ha!"
"Whaa, ho ho ha ha!"
"He he he he he hah hah!"
"Ha ha hah, I'm dancing!"

Am Ende

"Dance accomplished!"
"Dance terminated!"
Skullcracker Soldier.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier zeigt auf seinen Kopf und gibt dem Partner dann eine Kopfnuss.

Wenn er die Verspottung startet

"Heeead butt!"
"Head butt me!"
"Head butt time!"
"Butt my head, that's an order!"

Während der Kopfnuss

"Ahhhhh!"
"Eahhhhhh!"
"Ahhhhhhh!"

Nach der Kopfnuss

"Ahhh uhhh ahn!"
"U. S. A.!"
"God, Guts, Guns!"
"Gaaawd, Guuuuts, Guuuns!"
Flippin Awesome Soldier.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier geht leicht in die Knie und verschränkt seine Finger, um eine Fläche zu formen, von der sich der Partner abstoßen kann. Wenn der Partner die Verspottung beginnt, macht der Soldier einen Rückwärtssalto in der Luft.

Beim Vorbereiten des Saltos

"Flip is go!"
"Flip is go!"
"Flip is go!"
"Step up and get flipped!"
"In flipping position!"
"Do not keep me waiting!"
"Get over here, sky-meat!"
"Say your prayers and grab some air!"
"Operation: Soaring Eagle!"

Wenn er den Partner wirft

[angestrengt]"Up you go!"
[angestrengt]"Up you go!"
"Hut hut hut!"
"Hut-ta!"

Wenn er selbst den Salto macht

"Wheee"
"Ouwah"
"Rahh"

Nach dem Salto

"Perfect landing!"
"Perfect landing!"
"Perfect landing."
"The Eagle has landed" (Anspielung auf Apollo 11)
"Duty. Honor. Flipping."
"Duty and honor!"
"Duty and honor."
Soldier rock paper scissors.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Der Soldier nimmt an einem spannenden "Schere, Stein, Papier"-Duell teil.

Wenn er das Duell startet

"Rock, paper, scissors!"
"Rock! Paper! Scissors!"
"Let's throw down!"
"Who wants some?"
"It's throw time!"

Wenn er den Wurf vorbereitet

"One, two, three!"
"On three..."

Sieg (konditionsabhängig)

"Paper wins!"
"Rock wins!"
"Scissors win!"

Niederlage

"Awww."
"Ah!"
"Maggot!"
"D'awwwh"
"Did I win?"
"I won! No, wait."

Kostüm

Soldierrobottaunt.png Zugehörige Kleidungsstücke Beschreibung
Der Soldier führt einen Robotertanz (Englisch) aus und sagt "Beep beep boop. Maggot!"
Die Videodemonstration kann man hier sehen.

Ungenutzer Inhalt

Soldiershowtaunt.png Zugehöriger Gegenstand Beschreibung
Nichts Der Soldier stampft mit den Füßen, verschränkt seine Arme und zeigt dann etwas.
Handeln

Update-Verlauf

17. Dezember 2009 Patch (WAR! Update)
  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Neue Verspottung mit dem Direktschlag, Schrotflinte und dem Equalizer.
  • [Undokumentiert] Die Shotgun-Verspottung des Soldiers wurde in 21 Gun Salute geändert (vorher war es die Buff-Banner's juggling Verspottung).
  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Ungenutze "Abklatsch" Verspottung.

26. August 2010 Patch

  • Ein Problem wurde behoben bei dem der Lumbricus Lid nicht den richtigen Sound abspielte während man den Equalizer Spott benutzt

30. September 2010 Patch (Mann Cononmy Update)

  • [Undokumentiert] Aktualisiert: Ungenutze "Abklatsch" Verspottung.

15. März 2011 Patch

  • Fehler behoben: Die Verspottungen von Soldier/Demoman funktionieren mit dem Half-Zatoichi nicht richtig.

5. Mai 2011 Patch (Replay Update)

  • Hinzugefügt: Vision des Regisseurs Verspottung.
  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Stimmenantworten für die Kamikaze Verspottung.

8. Juni 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Schadenfreude Verspottung.

20. Juli 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Der Kuhmetzler 5000 hat nun eine eigene Verspottungsanimation.
  • [Undokumentiert] Hinzugefügt: Ungenutzte "show" Verspottung.

22. Juli 2011 Patch

  • [Undokumentiert] Der Soldier kann nicht länger verspotten während der Kuhmetzler 5000 sich auflädt.

13. Oktober 2011 Patch (Manniversary Update & Sale)

2. November 2011 Patch

  • Eine Roboterverspottung für das Der Zinnsoldat-Set des Soldiers wurde hinzugefügt

6. September 2012 Patch

  • Behoben, dass der Fluchtplan nicht dieselbe Verspottung benutzt hat wie der Equalizer.

18. Februar 2013 Patch

18. Juni 2014 Patch (Love & War Update)

Sonstiges

  • Die Verspottung des Kuhmetzlers 5000 heißt offiziell "Cocksure" (Salut-Verspottung).

Siehe auch